Habicht   93680
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wilder Freiger, 3.416 m
2 Zuckerhütl, 3.505 m
3 Weißkugel, 3.739 m
4 Wildspitze, 3.769 m
5 Parkplatz der Stubaier Gletscherbahn

Details

Aufnahmestandort: Gipfel des Habichts (3278 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 28.08.2014
Eine der seltenen Wolkenlücken dieses Sommers...
25 HF, 10.50 Uhr, F/11, 1/640 sec., 28 (42) mm

Kommentare

Einige Lücken... 
...und viel Restbewölkung. Sehr häufig in diesem Sommer anzutreffen. Schöne Stimmung.
04.09.2014 22:25 , Johannes Ha
An diesem Tag hat es über den Stubaiern leider nicht "aufgemacht", was mir für Euch leid tut - so was ist so schwer vorhersagbar - speziell in einem Sommer wie heuer. Seid ihr über das Pinnistal oder über das Gschnitztal gekommen?
Herzlichst Christoph
05.09.2014 07:22 , Christoph Seger
@ Christoph: Wir gehen immer aus dem Gschnitztal. Das hat seinen speziellen Grund. Vor rund 30 Jahren bin ich die Strecke das erste Mal mit meiner damals "Noch-nicht-Ehefrau" hoch gestiegen. Und seitdem ist das unsere "Trainingsstrecke", um auszutesten, ob wir noch so jung wie damals sind ... (;-)). Die Zeit diesmal für die 2000 HM war (für uns) rekordverdächtig, also zählen wir noch nicht (ganz) zum alten Eisen.
05.09.2014 09:15 , Michael Bodenstedt
Servus Michael,
Mir gefällt dieses Pano vom Habicht besonders gut.
Es muss ja nicht immer super Fernsicht sein.
Ja mit dem Alter wird man wie man bei uns sagt immer "zacher" :-),
Lg. Patrick
05.09.2014 09:25 , Patrick Runggaldier
@ rekordverdächtig 
.... vermutlich irgendwas zwischen 3.0 und 4.0 stunden - nicht wahr ??

:-))
05.09.2014 10:05 , Christoph Seger
Ausserordentliche Qualität! 
( ;- )) ...Man mit Puste und Feeling!
Gruss Walter
05.09.2014 15:54 , Walter Schmidt
das können/wollen nicht viele (Frauen) - klasse !
05.09.2014 17:39 , Jochen App
Sehr schön
07.09.2014 16:16 , Thomas Janeck
Über den Wolken!

LG & behüt Dich Gott,

Christian
09.09.2014 11:04 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100