Sonnenaufgang über dem Illertal mit Höfats    betrachtet: 1410x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schneck
2 Großer Wilder
3 Kleiner Wilder
4 Höfats
5 Rauheck
6 Kreuzeck
7 Marchspitze
8 Krottenspitzen
9 Fürschießer
10 Kratzer
11 Mädelegabelgruppe

Details

Aufnahmestandort: Aufstieg zum Bolsterlanger Horn (1200 m)      Fotografiert von: Thomas Mitterer
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 31.10.2013
Idyllischer Blick auf die Berge oberhalb von Oberstdorf, gesehen vom Aufstieg zum Bolsterlanger Horn. Ein wunderschöner Sonnenaufgang gegen 7:30 Uhr, nachdem ich die Wolkenobergrenze kurz zuvor durchschritten hatte.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  noch nicht bewertet
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Herzlich willkommen auf a-p! Das Motiv und die Sonnen-Wolken-Stimmung mit der sich über dem Illertal hinwegziehenden Nebeldecke gefallen mir sehr gut ... ich würde versuchen dem Bild noch mehr Schärfe und Kontrast zu spenden, und bei der Ausrichtung bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese stimmig ist. ME dürfte der Krottenkopf etwas höher als Trettachspitze/Mädelegabel liegen, da ich in letzter Zeit aus dieser Ecke auch einige Panoramen eingestellt habe!?!

Ein hilfreiches Werkzeug hierzu ist die Seite von U. Deuschle ... wünsche Dir hier - und vielleicht auch der Schwesterseite panorama-photo.net - die gleiche Freude, die ich seit nun gut zwei Jahren gefunden habe.

Beste Grüße, Hans-Jörg
16.11.2014 17:27, Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Thomas Mitterer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100