Mindelheimer Hütte vom Klettersteig   12464
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Trettachspitze
2 Mädelegabel
3 Hochfrottspitze
4 Bockkarkopf
5 Hohes Licht
6 Rappenseekopf
7 Elbognerspitze
8 Wetterspitze
9 Biberkopf
10 Hoher Riffler
11 Valluga
12 Rappenspitze
13 Kaltenberg
14 Wildgrubenspitze
15 Mindelheimer Hütte
16 Karhorn

Details

Location: Mindelheimer Klettersteig      by: Torsten Drühl
Area: Allgäuer Alpen      Date: 16.08.2013

Comments

Herzlich willkommen auf a-p ... ein schöner Einstand mit diesem Sommerpanorama, aus einer auch mir wohlvertrauten Ecke der Allgäuer Alpen! Hilfreich wäre, den Standort noch zu verlinken, dann werden auch die Umgebungspanoramen sichtbar, sowie eine kurze Beschreibung und evtl. noch Infos zu Deinem Equipment und EXIF-Daten ...

Ich wünsche Dir weiter viel Freude auf dieser Seite, beste Grüße

Hans-Jörg
2014/11/21 13:13 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Torsten Drühl

More panoramas

... in the top 100