Sommerrückblick in die Dolomiten   123298
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Cima di Cece
2 Cima Bocche
3 Cima dell'Uomo
4 Sasso Vernale
5 Marmolata
6 Gran Vernel
7 Punta San Matteo
8 Rosengartenspitze
9 Monte Mesola
10 Kesselkogel
11 Sas de Mezdi
12 Sas Bece
13 Passo Pordoi
14 Grohmannspitze
15 Arrabba
16 Piz Boe
17 Cima Pisciadu
18 Wildspitze
19 Sass Rigais
20 Furchetta
21 Peitlerkofel
22 Kleiner Lagazuoi
23 Conturinesspitze
24 Tofana di Rozes
25 Tofana di Dentro
26 Tofana di Mezzo
27 Hohe Gaisl
28 Cortina d'Ampezzo
29 Monte Cristallo
30 Große Zinne
31 Elferkofel
32 Zwölferkofel
33 Cima Bagni
34 Punta Nera
35 Punta Sorapiss
36 Costa Bel Pra
37 Cima Bel Pra

Details

Aufnahmestandort: Monte Cernera (2664 m)      Fotografiert von: B. B.
Gebiet: Dolomiten      Datum: 27.09.2014
Auch wenn die Wintertouren Saison vielleicht noch nicht ganz zu Ende ist, möchte ich trotzdem kurz zurück blicken auch den letzten Sommer. Vielleicht weckt das auch schon etwas die Vorfreude auf die kommenden Sommertouren!

24 HF Bilder mit Sony NEX-5N, Sigma 60mm.
Blende F11, 1/100sek., ISO200.

Bild zugeschnitten auf 110mm (KB).

Kommentare

Das weckt mehr als nur Vorfreude! 
28.03.2015 20:23 , Werner Maurer
Ein Traumpanorama, perfekt in den Farben und in der Schärfe. Das gibt einen Vorgeschmack auf die kommende Wandersaison.
28.03.2015 23:32 , Marco Seeland
Da ich diese Gegend gerade im Winterkleid und meist leider nicht so wolkenfrei wie hier erlebt habe, interessiert mich dein Pano natürlich besonders. Ich muss da definitiv auch mal im Sommer hin!
29.03.2015 10:07 , Jens Vischer
Herrlich! Das muss unter die Top 100...
29.03.2015 17:48 , Johannes Ha
sehr schön!! LG Alexander
29.03.2015 19:06 , Alexander Von Mackensen
Herrlich Peter, gerne meine Sternderln...

Liebe Grüsse
G
29.03.2015 23:17 , Gerhard Eidenberger
@Johannes 
Vielleicht geht irgendwann einmal was in die Top 100, da gibts aber genügend andere Motive, welche völlig unterbewertet sind und technisch weit besser ausgearbeitet sind als meine Werke, wobei ich hiermit eh schon sehr zufrieden bin. Man kann sich immer weiterentwickeln :-)
Wenn ja cool, wenn nicht auch okay.

Der Score ist mir auch nicht so wichtig.
Wenn sich jemand daran erfreut, oder vielleicht sogar ein neues Gipfelziel für sich entdeckt, hat es seinen Zweck bereits erfüllt.
30.03.2015 09:54 , B. B.
Vom Feinsten und da ganz vorne.
30.03.2015 11:28 , Dietrich Kunze
Freude macht dein Pano auf jeden Fall, und ein paar Gipfelziele habe ich auch entdeckt.
(Ein paar vom letzten Jahr, eines für diesen Sommer geplant) :-)
VG Manfred
30.03.2015 20:31 , Manfred Hainz
Super!
VG, Danko.
30.03.2015 21:28 , Danko Rihter
Solche Ansichten sind zu Recht populär, und wenn sie technisch so blitzsauber gemacht sind, hocherfreulich. VG Martin
11.04.2015 17:17 , Martin Kraus
Wow, jetzt erst gesehen!
16.04.2016 14:24 , Peter Brandt

Kommentar schreiben


B. B.

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100