Stubaier Gletscherskigebiet   (3,0 bei 1 Bewertung)    betrachtet: 2335x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zuckerhütl
2 Pfaffenschneid
3 Langkofel
4 Marmolada
5 Plattkofel
6 Rosengarten

Details

Aufnahmestandort: Jochdohle (3150 m)      Fotografiert von: Florian Kreß
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 15.12.2007
Traumtag auf dem Stubaier Gletscher, Blick Richtung SSO.
Mit Autostitch. Verbesserungstipps und Bemerkungen erwünscht :). Ein Teil der Unschärfe ist dadurch zu erklären, dass die Datei mit vollen 500 Pixeln Höhe zu groß wäre ...

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,000 bei 1 Bewertung, Score: 2,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Some people could not like skilifts in mountain panoramas, but it's anyway a nice way in a crystal clear winter day.
12.02.2008 11:40, Marco Nipoti
Versuch´s mit "unscharf maskieren". Die Bildhöhe von max. 500 hast du doch fast ausgenützt. Bis auf die fehlende Schärfe ist es doch ganz o.k. LG Johann
13.02.2008 11:04, Johann Ilmberger
danke für deine bewertung. ich habe eigentlich schon mit gimp nachbearbeitet und auch unscharf maskiert, doch hab ich das halt ziemlich dezent gemacht, so dass an der bergsilhouette kein heller streifen entsteht?!?
13.02.2008 22:09, Florian Kreß

Kommentar schreiben


Florian Kreß

Weitere Panoramen

... aus den Top 100