Im Winterkleid   (4,0 bei 16 Bewertungen)    betrachtet: 1625x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grubenkarspitze
2 Hochglück
3 Hochnissl
4 Großvenediger, 91km
5 Wattens
6 Großer Löffler
7 Turnerkamp
8 Großer Möseler
9 Hoher Riffler
10 Olperer
11 Schrammacher
12 Absam
13 Hall
14 Habicht
15 Zuckerhütl
16 Halltal
17 Ruderhofspitze
18 Innsbruck
19 Rietzer Grieskogel
20 Rosskopf
21 Großer Lafatscher
22 Zugspitze
23 Alpspitze
24 Hochplatte
25 Hinterautal
26 Pleisenspitze
27 Große Seekarspitze
28 Ödkarspitzen
29 Birkkarspitze
30 Kaltwasserkarspitze

Details

Aufnahmestandort: Großer Bettelwurf (2726 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 28.Mai 2015
...präsentieren sich heuer die höheren Lagen Ende Mai. Genauso wie hier am Bettelwurf. Auch ich habe das Schönwetterfenster am 28. für eine ausgedehnte Tour genutzt.

Ich hoffe die Aufnahmen für das rundherum Tele sind etwas geworden;) Hier erstmal ein 360° aus 27 freihand HF-Aufnahmen.

1/320s, f/11.0, Iso100, 18.0mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 16 Bewertungen, Score: 3,882)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Bei der Schneelage auf den Bettelwurf - Respekt! Die Hütte hat schon offen gehabt - nicht wahr? Ich habe am Abend das Licht gesehen. W wunderbar warm und gelb vor der weißen Schnee-Mauer.
30.05.2015 00:08, Christoph Seger
Allen Respekt Adri, ein außergewöhnliches Gipfelziel ! War noch viel Schnee am Eisengattergrat - in der Annahme Du bist da hoch ?
Dein schönes Pano habe ich mal auf meinem Voralpenmugl verlinkt.
VG HJ
30.05.2015 10:06, Hans-Jürgen Bayer
Bei den Verhältnissen ist der Bettelwurf nicht leicht zu haben! Kompliment! Der Schatten des rechten Verspannungsdrahtes endet etwas unvermutet. Den würde ich vermutlich komplett wegstempeln.
Gruß
Michael
30.05.2015 11:01, Michael Bodenstedt
Anspruchsvolle Leistung 
Tat und Dokument!
Gruss Walter
30.05.2015 12:23, Walter Schmidt
Mein Respekt..

VG
Gerhard
30.05.2015 16:41, Gerhard Eidenberger
Danke.

Die Hütte hatte leider die Öffnung auf 4.Juni verschoben. Hier ein paar Bilder nach den Schneefällen: http://alpen-wetter.blogspot.co.at/2015/05/massenhaft-schnee-fur-ende-mai.html

Ja genau. Ich bin über den Eisengattergrat. Bei der Hütte lag etwa knietief aber man ist auch ab und zu hüfttief eingesackt. Auf dem Grat dann durchgehend oberschenkelhoch mit Einsacken. Gutgläubig wie ich war habe ich die Schneeschuhe zuhause gelassen;) Es ging dann aber schon irgendwie.
Und danke fürs Verlinken.

Der Schatten ist gestempelt.

lg adrian
30.05.2015 22:17, Adri Schmidt
Respekt... den Bettelwurf bei dieser Schneelage zu besteigen.
Es hat sich gelohnt!
31.05.2015 14:59, B. B.
Glückwunsch zur Tour!! Was für eine Aussicht!!..Der Berg steht auch schon länger auf meiner Wunschliste :-)
Lg Hans
04.06.2015 23:24, Hans Diter

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100