Urnäscher Hochalp   (3,0 bei 4 Bewertungen)    betrachtet: 3805x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Säntis
2 Lauchwies
3 Lüthispitz
4 Churfirsten
5 Stockberg
6 Glärnisch
7 Mattstock
8 Speer

Details

Aufnahmestandort: Hochalp (1560 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 14.2.2008
...noch etwas zu farbintensiv!

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,000 bei 4 Bewertungen, Score: 2,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Tolles Motiv ... 
... mit einigen technischen Mängeln. 1) Es dürfte ruhig etwas schärfer sein. 2) Die Bildübergänge sind sichtbar. 3) Der Horizont kippt recht hinunter. LG Johann
19.02.2008 17:26, Johann Ilmberger
Eine gewaltige Steigerung 
gegenüber Deiner ersten Versuche erkenne ich da. Wenn Du so weitermachst, sind von Dir bald 4* Panos zu erwarten.
In den ersten beiden Pukten stimme ich Johann zu, wenn ich aber davon ausgehe, dass Du nicht zweireihig übereinander gestitcht hast, dann wird der Horizont rechts naturgetreu wiedergegeben, d. h. die Berge fallen ins Mittelland ab, sonst stünden ja Mast und Häuser nicht lotrecht in der Landschaft. LG Josef
19.02.2008 20:02, Josef Meier
Wie oft... 
...war ich hier oben und hab diesen Blick genossen! Du hast einen fein geschwungenen Vordergrund gewählt, der auch farblich sehr schön zum rauen und noch winterlichen Alpstein kontrastiert. Ich freue mich, dass du die Software immer besser in den Griff bekommst und hoffentlich bald weitere Panos dieser heimatlichen Gegend zeigen wirst! lg Fredy
22.02.2008 10:38, Fredy Haubenschmid
auch wenn die häuser und masten gerade sind, kippt der horizont trotzdem!!! man siehts vorallem in der kleinen vorschau ganz gut!!!
04.03.2008 20:30, Peter Tönz
Bitte, welche sind die geographischen Koordinaten von Hochalp ? Danke im voraus
29.05.2008 19:40, David Schatzman
Mein erstes Panorama auf dieser Plattform! 
09.11.2018 13:57, Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100