Ankogel   63129
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Großglockner
2 Großes Wiesbachhorn
3 Hochkönig
4 Hafner
5 Preimlspitz
6 Hochalmspitze
7 Säuleck

Details

Location: Ankogel (3250 m)      by: Jochen App
Area: Ankogelgruppe      Date: 01.09.2015
Von der Bergbahn in ca. 2 Stunden (800 Hm) über den kleinen Ankogel auf den Gipfel. Vor gut 30 Jahren war das mit meinem Vater mein erster 3000er. Die einzige Erinnerung: keine Sicht vom Gipfel.
Mein Kleiner, auch sein erster 3000er, hatte jetzt etwas bessere Verhältnisse. Es war allerdings sehr windig und die Wolken/Sichtverhältnisse änderten sich im Sekundentakt.
Ein kleines "Andenken" hab ich trotzdem mitgebracht.
Samsung NX 1000, 20/30mm

Comments

Sehr schönes Panorama aber etwas ist da am Himmel,ich habe es markiert,vieleicht kannst Du es noch wegstempeln
2015/09/08 13:28 , Thomas Janeck
Ist eine dunkle Wolke die bei meinen Panoramen auch öfters zu sehen sind, die Thomas hier bemängelt...

VG
Gerhard
2015/09/08 17:17 , Gerhard Eidenberger
in der Tat...eine Wolke. Ist auch auf den Einzelbildern drauf.
2015/09/08 18:01 , Jochen App
ein sehr schöne Familientradition und ein schönes Panorama! LG, Michi
2015/09/08 23:00 , Michael Strasser
Entschuldigung,ich hatte das anfangs bei diesen klaren Himmel gar nicht so wahr genommen das dieses dunkle eine Wolke ist.
2015/09/09 08:18 , Thomas Janeck
gefällt mir gut. Die Wolke hat was.

LG

Ralf
2015/09/09 09:55 , Ralf Neuland

Leave a comment


Jochen App

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100