Talbodenausblick   (4,0 bei 1 Bewertung)    betrachtet: 1165x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Kleinkalter
2 Hochkalter
3 Ofentalhörndl
4 Pointelkopf
5 Steintalhörndl
6 Kötschmairhorn
7 Watzmann-Südspitze
8 Hinterberghorn
9 Hocheisspitze
10 Kammerlinghorn

Details

Aufnahmestandort: Waidring (784 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Loferer und Leoganger Steinberge      Datum: 19. 10. 2008
Nach einer längeren Pause auf dieser Website melde ich mich mit einem kleinen Uraltbild zurück, sozusagen eins von ganz unten und mit einer heute nicht mehr konkurrenzfähigen Kamera aufgenommen (Olympus SP-550). Nach einem eher trüben Tag zeigten sich hier die Berchtesgadener Berge aus dem Talboden von Waidring im spätnachmittäglichen Sonnenlicht.

3 QF-Aufnahmen, Brennweite ca 310mm KB, 1/400 sec, f 5,6.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 1 Bewertung, Score: 3,000)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ganz oft fahr ich diese Strecke über Waidring und freue mich immer wieder auf den Blick in die Berchtesgadener!
Ich weiß zwar nicht welche Kamera das war, aber das Ergebnis ist hinsichtlich der Brennweite doch ganz gut! Die Berge im Hintergrund würden noch ein wenig Schärfe vertragen, aber hier lag der Kamerafokus sicher im Vordergrund bei den Bäumen. Lässt sich da vlt. noch was machen?
21.10.2015 19:32, B. B.
@BB: Leider nicht, der Fokus lag schon bei unendlich, aber die Kamera brachte bei dieser Brennweite nicht mehr die volle Auflösung. LG Wilfried
21.10.2015 22:23, Wilfried Malz

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100