°°° Hirschhörndlkopf rundum °°°   22840
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Seebergspitze 2085 m
2 Hohe Gans 1950 m
3 Staffel 1532 m
4 Mondscheinspitze 2106 m

Details

Aufnahmestandort: Hirschhörnlkopf (1515 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 31.10.2015
Am Samstag Nachmittag bin ich entgegengesetzt der Massen hinauf zum Hirschhörndlkopf um dort ober den Sonnenuntergang zu genießen. Ganz allein mit meiner Frau wurden wir nicht enttäuscht.


16 QF-Aufnahmen mit der Nikon D7100 (Raw)

Ort: Hirschhönlkopf
Zeit: 31.10.2015 17:56:33
Kamera: NIKON D7100
Belichtungszeit: 1/40s
Blende: F/6.3
Brennweite: 18mm
ISO: 200

Kommentare

sehr stimmungsvoll :-)) LG Alexander
07.11.2015 10:17 , Alexander Von Mackensen
Tolles Pano Johann, zwar leichte Übergänge im Gegenlichtbereich aber die Stimmung überzeugt. Aber von woher hast du die Ortsangabe in der Beschreibung reinkopiert :-).
08.11.2015 12:24 , Hans-Jürgen Bayer

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100