Über Kauner- und Inntal   32569
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Peischlkopf
2 Kl. Dristkogel
3 Gr. Dristkogel
4 Gsallkopf
5 Kaunertal
6 Hochrinnegg
7 Schweikert
8 Verpeilspitze
9 Schwabenkopf
10 Watzespitze
11 Mittagskopf
12 Roter Schrofen
13 Gamsköpfe
14 Feichtener Karlspitze
15 Innere Rifenkarspitze
16 Pfroslkopf
17 Zirmesspitze
18 Kruppköpfe
19 Schartlkopf
20 Gaispleiskopf
21 Schmalzkopf
22 Fluchtwand
23 Inntal
24 Unterengadiner Dolomiten
25 Piz Alpetta
26 Fiss
27 Piz Mundin
28 Hint. Heuberg
29 Pezid
30 Furgler
31 Schönjöchl
32 Frommes
33 Gamsbergspitze

Details

Aufnahmestandort: Kaunerberg, am Weg zur Aifneralm (1850 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 25. 10. 2015
Der letzte Oktobersonntag mit dem Wechsel zur Normalzeit war ein eher weniger schöner Tag bei meinem Herbstaufenthalt in den Bergen. Zumindest die Sonne fehlte häufig.
Nach meinem Besuch am Schnadiger Weiher (Nr. 29437) bin ich noch etwas weiter den Hang Richtung Aifneralm hinaufgestiegen, bis man einigermaßen in die beiden Täler unterhalb hineinschauen konnte.

11 QF-Aufnahmen, Brennweite ca 60mm KB, 1/1000 sec, f 4,4.

Kommentare

Tolle Pano, schoene Blick!
05.12.2015 10:50 , Giuseppe Lovato
oben links und rechts noch ein wenig ausbessern!
06.12.2015 20:24 , Uta Philipp
Danke, Uta, für den Hinweis, ist mir wieder mal entgangen! Gruß an alle Betrachter. Wilfried
07.12.2015 09:44 , Wilfried Malz

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100