Pendling, Tele Rofan Karwendel Blauberge   53184
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vorderes Sonnwendjoch
2 Heuberg
3 Blessenberg
4 Sagzahn
5 Rosskogel
6 Rofanspitze
7 Kienberg
8 Seekarlspitze
9 Dalfazer Rosskopf
10 Zunterköpfl
11 Hochiss
12 Streichkopf
13 Kotalmjoch
14 Südliche Sonnenspitze
15 Kühberg
16 Nördliche Sonnenspitze
17 Kühkarlspitze
18 Gamsjoch
19 Sägerzähne
20 Rauhkarlspitze
21 Kaltwasserkarspitze
22 Hoher Nock
23 Seebergspitze
24 Birkkarspitze
25 Ödkarspitzen
26 Laliderer Falk
27 Risser Falk
28 Seekarspitze
29 Große Riedlkarspitze
30 Mondscheinspitze
31 Pleisenspitze
32 Kuhkopf
33 Lackenkarkopf (Torwände)
34 Grabenkarspitze
35 Brunftkopf
36 Östliche Karwendelspitze
37 Vogelkarspitze
38 Schlichtenkarspitzen
39 Rosskopf
40 Vorderunnutz
41 Hochunnutz
42 Rauhegg
43 Jöchl
44 Sandegg
45 Guffertstein
46 Guffert
47 Juifen
48 Zotenjoch
49 Demeljoch
50 Dürrnbergjoch
51 Ragstattjoch
52 Schneidjoch
53 Westen
54 Larchberg
55 Veitsberg
56 Schattlahnerkopf
57 Blaubergschneid
58 Halserspitz
59 Rieselberg
60 Ackernalmen
61 Österr. Schinder
62 Bayer. Schinder

Details

Aufnahmestandort: Kufsteiner Haus (Pendlinghaus) (1537 m)      Fotografiert von: Leonhard Huber
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 29.12.2015
Fernglasmäßig war dieser Blick vom Pendling noch ein weisser Fleck auf AP. An diesem Tag bot die gute Sicht, besonders auf Karwendel und Guffert, auch für mich endlich die richtigen Voraussetzungen.

Samsung NX 200
16 x QF, RAW
f = 200 mm (KB = 308 mm)
Horizontale Ausrichtung nach udeuschle, Beschriftung teilweise auch

Kommentare

Hut ab, gefällt mir sehr gut!
04.01.2016 23:42 , Christoph Seger
Richtig wild sieht er hier aus, der Guffert! schönes Pano!
05.01.2016 08:08 , B. B.
interessanter Teleausschnitt. Ich persönlich hätte wohl zu Lasten des Vordergrundes das Hintere Sonnwendjoch mit seinen grün-braunen Südhängen noch dazu genommen. Ist aber Geschmackssache. LG Alexander
06.01.2016 22:52 , Alexander Von Mackensen
@ Alexander,
da hab ich schon auch ein bisschen hin und her überlegt, was ich rechts zwischen dem Hauptdarsteller Guffert und dem Brünnstein noch mitnehmen soll. Abgesehen davon, dass es wirklich Geschmackssache sein kann: ohne Stativ war mir der Höhenversatz für deine Variante beim 200er zu groß.
HG
Leonhard
07.01.2016 18:40 , Leonhard Huber
Klasse - ich wusste gar nicht, dass man den Guffert so stark in Szene setzen kann. LG
07.01.2016 23:03 , Felix Gadomski

Kommentar schreiben


Leonhard Huber

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100