Im hintersten Passeier   23000
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pflerscher Tribulaun
2 Ebener First
3 Olperer
4 Imstspitze
5 Schrammacher
6 Reichenspitzgruppe
7 Hochfeiler
8 Rötspitze
9 Wilde Kreuzspitze
10 Großglockner
11 Durreck
12 Hochgall
13 Eggenkofel (121 km)
14 Penser Weißhorn
15 Jakobspitze
16 Hohe Gaisl
17 Monte Cristallo
18 Tofana de Rozes
19 Monte Pelmo
20 Piz Boe
21 Monte Civetta
22 Langkofel
23 Hirzer
24 Marmolada
25 Kesselkogel
26 Rosengartenspitze
27 Cimon della Pala
28 Sass Maor
29 Latemargruppe
30 Cima d'Asta
31 Cima Brenta
32 Cima Tosa
33 Lodner
34 Hohe Weiße
35 Hasenöhrl
36 Vordere Eggenspitze
37 Hintere Eggenspitze
38 Zufrittspitze
39 Roteck
40 Hochwilde

Details

Aufnahmestandort: Oberhalb Josef Pixner - Biwak      Fotografiert von: Andreas Starick
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 04.12.2015
Dieses Panorama entstand beim gescheiterten Versuch, die Liebener Spitze auf direktem Weg von der Biwakschachtel her zu erreichen. Merke: versuche nie, schlauer als die Steinmänner zu sein...:-(
Ich hoffe, 2016 das erste Pano hier von diesem meinen Lieblingsberg einstellen zu können - 2014 war ich schon oben, jedoch bei derartigem Nebel, dass ich das GK erst sah, als ich fast schon gegenlief.

Pentax K5 I Pentax SMC-M 50/f1,7 @f/8 I 1/125s I ISO 100 I 11:43
25 QF-RAW Bilder in 2 Reihen
Komplette Bearbeitung in cs6

Ich halte die Beschriftung knapp, ausführlich ist sie in #29598 enthalten.

Kommentare

Starkes Bild mit guten Tief- und Weitblicken, vielleicht eine Spur zu stark bearbeitet. VG Peter
05.01.2016 09:34 , Peter Brandt
stimme Peter zu. Weniger wäre hier mehr gewesen, sonst ein tolles Herbstpano. LG Alexander
06.01.2016 22:45 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Andreas Starick

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100