Über dem Halbachtal   42776
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schöpfl (Wienerwald)
2 Höhenberg
3 Gasthof Plattner
4 Hocheck
5 Sirnitzgupf
6 Raingupf
7 Kieneck
8 Feuchtentalberg
9 Gemeindealpe
10 Unterberg

Details

Aufnahmestandort: Straße zur Ebenwaldhöhe (880 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Gutensteiner Alpen      Datum: 11. 5. 2005
Zwischendurch wieder einmal ein kleines Rätsel, wahrscheinlich unschwer herauszufinden.
Das ist ein ganz altes Bild meiner ersten kleinen Digitalkamera (Olympus C 740), aus nur 3 Aufnahmen, Brennweite und Belichtung jeweils etwas unterschiedlich.

Kommentare

Ich möchte mal einen ersten Tipp angeben.
Hier ist es schwer was zuzuordnen, aber landschaftlich würde es in eine östlichere Ecke Österreichs passen, Grenzgebiet Stmk/Nö?
14.01.2016 18:19 , B. B.
cf Deine Nr. 13539! VG Peter
14.01.2016 22:24 , Peter Brandt
Peter, genau, das ist in etwa die gleiche Perspektive. Das meinte ich auch mit 'unschwer', dass man die Lösung aus meinen eigenen Panos finden kann. Allerdings ist es nicht der gleiche Aufnahmestandpunkt, wenn auch am gleichen Tag aufgenommen. Ich lasse es noch ein Weilchen stehen. Vielleicht hat jemand Lust, Standort mit Meereshöhe genauer herauszufinden.
15.01.2016 08:50 , Wilfried Malz
Da offenbar niemand Lust hat, ergänze ich noch kurz die wichtigsten Daten.
Dank und Gruß an Mitrater und Betrachter! Wilfried
16.01.2016 08:29 , Wilfried Malz

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100