Sahara-Staub   72958
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Birnhorn
2 Kuchelhorn
3 Leoganger
4 Breithorn
5 Mitterhorn
6 Loferer
7 Breithorn
8 Schönfeldspitze
9 Seehorn
10 Kammerlinghorn
11 Gr. Hundstod
12 Hochkalter
13 Watzmann
14 Selbhorn Nordgipfel
15 Untersberg
16 Funtenseetauern
17 Hohes Brett
18 Hoher Göll
19 Kahlersberg
20 Hagengebirge
21 Langeck
22 Wildalmkirchl
23 Brandhorn
24 Dachstein
25 Scharegg
26 Hochseiler
27 Hochkönig
28 Lamkopf

Details

Aufnahmestandort: Selbhorn Südgipfel (2653 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Berchtesgadener Alpen      Datum: 02.04.16
Obwohl die fernen Berge im Dunst des Sahara-Staubs verschwimmen, habe ich trotzdem ein Panorama fotografiert gestern. Mit Ski habe ich mal wieder einen meiner Lieblingsberge besucht, und obwohl der Schnee bei der Abfahrt erwartungsgemäß nicht wirklich ein Genuss war, habe ich diese wunderschöne Bergtour im einsamen Steinernen Meer doch sehr genossen! Natürlich muss man bei den derzeitigen warmen Verhältnissen mittags schon wieder unten sein, weil die Lawinengefahr rasch ansteigt - bei einer 1800Hm-Tour heisst das zeimlich früh aufstehen.


9 QF Nikon D7000, Photoshop CS4

Kommentare

wieder eines Deiner Traum-Panos - Danke Uta
03.04.2016 14:17 , Michael Kraus
Ein Terrain und ein Ambiente vom feinsten. Das kann der Saharastaub nicht trüben.
03.04.2016 16:57 , Dietrich Kunze
Schönes Panorama und eine super Tour!
03.04.2016 17:42 , Franz Hallwirth
Wunderbar festgehalten die Staubinvasion. Ich habe mich ja davor gedrückt das darstellen zu müssen.

LG Christoph
03.04.2016 18:30 , Christoph Seger
Eine große Tour!
03.04.2016 22:23 , B. B.
Hat sich gelohnt auch mit Saharastaub.

LG

Ralf
04.04.2016 14:53 , Ralf Neuland
Eine sehr schöne Tour und ein tolles Panorama.
Lg patrick
04.04.2016 20:30 , Patrick Runggaldier

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100