Großvenediger   42101
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Olperer

Details

Aufnahmestandort: Großvenediger (3666 m)      Fotografiert von: Bernhard Leitner
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 18.03.2016

Kommentare

Ist auch ein sehr schönes Panorama mit tollen Ausblick! Kann es sein das der Horizont ab den Olperer etwas zu stark abfällt? Lg. Franz
09.04.2016 05:52 , Franz Hallwirth
Da hast du ja einen Traumtag gehabt, bitte unbedingt noch gerade richten.
lg, Peter
14.04.2016 19:31 , B. B.
ich habe keine ahnung wie ich den horizont verändern kann, habe das Bild lediglich mit dem Handy gemacht und hochgeladen :)
05.05.2016 11:48 , Bernhard Leitner
habe Dir eine Mail geschickt bezüglich des Horizonts. PS: Weniger Himmel geht natürlich nicht ;-/ LG Alexander
05.05.2016 20:19 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Bernhard Leitner

Weitere Panoramen

... aus den Top 100