Glocknergruppe von der Edelweisspitze   13890
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Brennkogel
2 Kloben
3 Spielmann
4 Sonnwelleck
5 Fuscherkarkopf
6 Breitkopf
7 Hohe Dock
8 Klockerin
9 Vorderer Bratschenkopf
10 Großes Wiesbachhorn
11 Kleines Wiesbachhorn
12 Hoher Tenn
13 Edelweisshütte

Details

Aufnahmestandort: Edelweisspitze, Großglockner Hochalpenstraße (2572 m)      Fotografiert von: Stefan Czurda
Gebiet: Glocknergruppe      Datum: 28.05.2016
Panorama der 3000er der Glocknergruppe von der Edelweissspitze, zusammengesetzt in Lightroom aus 14 Einzelfotos, aufgenommen mit einer Sony Alpha 6000 + 10-18mm F4 OSS (f/8, 1/800s, 12mm, ISO 100)

Kommentare

Also mir gefällt's - gerade durch den zusammengewürfelten Vordergrund. Den Parkplatz im Rücken ersparst Du glücklicherweise den Betrachtern...

LG Björn

(Na ja, Schriftzüge finde ich nie so toll, gerade wenn das Panorama recht kurz ist. Die angegebene Seite scheint aber eine nicht-kommerzielle zu sein.)
31.05.2016 09:38 , Müller Björn

Kommentar schreiben


Stefan Czurda

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100