Aussicht vom Piz Pazzola in Richtung südöstliche Halbseite   44184
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Cavistrau 3252m
2 Piz Muraun 2897m
3 Piz Medel 3210m
4 Cima di Camadra 3172m
5 Piz Uffiern 3151m
6 Piz Cristallina 3128m
7 Cima di Garina 2780m ??
8 Cima della Bianca 2893m
9 Piz Scopi 3190m
10 Piz Gannaretsch 3040m

Details

Aufnahmestandort: Piz Pazzola im Lukmaniergebiet (2580 m)      Fotografiert von: Claudio Janka
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 15.03.2008
Rundsicht vom Piz Pazzola. 8 hochformatige Bilder mit autostitch zusammengefügt (nachdem mein erstes Pano gut gefallen hat, getraue ich mich, die andere Seite der Aussicht vom Piz Pazzola zu zeigen).

Kommentare

kannst du nicht versuchen, beide panoramen zu verbinden?? - ein weiterer **** wäre dir sicher!
20.03.2008 21:45 , Dirk Becker
360°-Panorama 
Hallo Dirk. Ich habe heute ein 360°-Pano gebastelt. War gar nicht so einfach, da ich für die beiden Panoos verschiedene Brennweiten verwendet habe. Ob's gut gelungen ist.....?? Ich kann es aber wegen der Beschränkung der Wochenrate erst nächste Woche hochladen.
21.03.2008 20:16 , Claudio Janka
die bessere Hälfte 
...wortwörtlich gemeint. Mir gefällt dieses Pano viel besser als dein Erstlingswerk. Ich bin ja mal gespannt auf das 360°-Patchwork. Ansonsten gefällt mir diese Hälfte hier einfach besser aufgrund des Bildinhaltes (Panorama, Vordergrund, Wolkenbild) . Auch sehe ich keine technischen Mängel.
23.03.2008 21:06 , Sascha Buchli
**** sollten das eigentlich werden... 
kann man das irgendwie korrigieren? ich kann bloss den Text editieren, nicht aber meine Bewertung. Hab mich hier irgendwie verklickt. Andernfalls schade um den Score, aber **** soll gelten, gell Claudio ;-)
23.03.2008 21:08 , Sascha Buchli

Kommentar schreiben


Claudio Janka

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100