Noch ein Blick zurück   (4,0 bei 22 Bewertungen)    betrachtet: 954x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Weg zur Furkelhütte
2 Monte Scorluzzo
3 Piz Schumbraida
4 Piz Umbrail
5 Umbrail Passstraße
6 Piz Cotschen
7 Sella da Piz Cotschen

Details

Aufnahmestandort: Am Breitkamm      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 11. Sep 2016
und dann ab nach Hause.
Das Pano ist am Ende des Breitkamms aufgenommen.
Rechts sieht man den Aufstieg zur Rötlspitze und Sella da Piz Cotschen. Links im Bild der Weg zur Furkelhütte. Mittig verschiedene Wege zum einen über den Kamm bzw links zum Lempruchlager oder rechts der Weg von wo wir in der Früh kamen.

Kommentare

Kleiner Mann... 
...ganz gross -
er ist bestimmt ebenso stolz auf seinen top-panoramisierenden Vater (;-)
lg Fredy
26.09.2016 22:23, Fredy Haubenschmid
Tolle Sache! Ich hoffe, meiner wird so etwas auch mit mir machen, wenn er etwas größer ist.
26.09.2016 22:31, Jens Vischer
Ein wirklich schöner Platz. Hört man dort eigentlich noch die Strasse?
27.09.2016 12:19, Christoph Seger
Schönes Panorama! Da gehen ja viel Leute, weil die Wege so schön ausgetreten sind!
27.09.2016 14:26, Franz Hallwirth
Nun am Stilfser Joch ist es mittags schon sehr umtriebig. Die meisten Leute gehen aber in ihren Schlapperl nur bis zum Lempruch-Lager bzw. in festem Schuhwerk zur Furkelhütte.

In der Früh aber war es mucksmäuschen still und auf der Rötlspitze waren wir alleine. Am Rückweg kamen uns dann vormittags ein paar Leute zum Sella da Piz Cotschen entgegen, die vermutlich auch auf den Gipfel gingen.

Hört man die Autos ? Dort nicht, da ist es ruhig. Aber ab Lempruchlager Richting Joch hört man schon was - vor allem Motorräder im 1./2. Gang - Beim Austesten der Motordrehzahl ...
27.09.2016 19:44, Hans-Jürgen Bayer
Ein wunderbares Bild, sehr schöne Gegend!
lg, Peter
27.09.2016 20:10, B. B.
"Andächtig wie ein Großer ..." schaut der Sprössling in die faszinierende Bergwelt - ob er schon weiteres plant?!?

Ein ganz fein durchdachtes Motiv mit großer Ausstrahlungskraft ist Dir da gelungen - super!!

Herzliche Grüße und einen guten Start in den neuen Tag
Hans-Jörg
29.09.2016 07:42, Hans-Jörg Bäuerle
Komme erst jetzt dazu. War ja eine feine Tour mit schöner Ausbeute an Panos und Erfahrungen. VG Martin
06.10.2016 20:06, Martin Kraus

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100