Haldensteiner Calanda   42993
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Kasten 1795m
2 Bodensee 395m
3 Kuhgrat 2123m
4 Falknis 2526m
5 Vilan 2377m
6 Schesaplana 2965m
7 Sulzfluh 2817m
8 Piz Buin 3312m
9 Piz Linard 3411m
10 Piz Kesch 3418m
11 Piz Bernina 4048m
12 Lenzerhorn 2906m
13 Piz Calderas 3396m
14 Monte Disgrazia 3678m

Details

Aufnahmestandort: Haldensteiner Calanda (2805 m)      Fotografiert von: Bernhard Zobrist
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 17. November 2015
...und noch ein geschenkter Wandertag im Spätherbst, mit Sicht weit über den Bodensee hinaus.

Kommentare

Der Blick ist wunderbar (und mir gut bekannt - das war mal mein "Revier").

Du solltest aber unbedingt noch mal an den Farbreglern schieben, das an sich schöne Bild würde eine Überarbeitung lohnen.

LG Michael
12.11.2016 20:10 , Michael Bodenstedt
stimme zu - und vielleicht noch die Ausrichtung überprüfen, ob es rechts insgesamt wirklich so stark ansteigt ... LG Alexander
14.11.2016 20:10 , Alexander Von Mackensen
Stimme auch zu. Schade ....
16.11.2016 23:17 , Christoph Seger
Calanda reloaded... 
Habe die Farben noch etwas korrigiert. Da dieses Pano sehr weit in die Ferne zoomt ist es nicht ganz einfach, den herbstlichen Blaustich zu eliminieren und trotzdem noch einen einigermassen brauchbaren Kontrast zu erzielen. Mir persönlich gefällt meine Version mit dem Tiefblick ins Taminatal und nach Chur besser, ganz einfach weil es einem das Gefühl hier oben zu sein besser wiedergibt. Bei diesem Pano hier wollte ich, dass die Sicht auch bei 500 Pixel Höhe noch über den Bodensee hinaus erkennbar bleibt.
... und stimmt gegen rechts steigt etwas an, aber diese Neigung fällt wohl nur den besonders geneigten Lesern auf ;-)
19.11.2016 10:26 , Bernhard Zobrist

Kommentar schreiben


Bernhard Zobrist

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100