Morgendämmern auf der Zugspitze   33529
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Zugspitze, 2.963m
2 Hochkönig, 2.941m
3 Großglockner, 3.798m
4 Großvenediger, 3.664m
5 Olperer, 3.476m
6 Hohe Munde, 2.662m
7 Habicht, 3.277m
8 Schrankogel, 3.497m
9 Wildspitze, 3.768m

Details

Location: Zugspitze (2963 m)      by: Jens Vischer
Area: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Date: 16.10.2016
Da ich gerade nicht in die Berge komme, um frische Aufnahmen zu machen, zeige ich so lange noch ein paar Panoramen meiner Touren aus dem Sommer/Herbst.

Dieses hier entstand auf der östlichen Aussichtsplattform der Zugspitze, wenige Minuten vor Sonnenaufgang. Der Schein trügt etwas, denn links und rechts des Fotographen herrschte bereits dichtes Gedränge um die besten Plätze, dazu kamen neben meinem auch noch ein paar andere Stative.

4 QF Aufnahmen mit EOS 5D M3 á 35mm (Stativ), f11, 0,6s, ISO100, 7.06 Uhr, PTGui Pro

Comments

da bin ich doch gerne der Erste, der hier gratuliert. Wunderbare Stimmung und auch noch die dunklen Partien noch durchgezeichnet. LG Alexander
2016/12/19 08:51 , Alexander Von Mackensen
Schönes feines Licht!
lg, Peter
2016/12/23 22:13 , B. B.
Ich hätte nicht gedacht, dass man von einem einzigen Gipfel derart viel unterschiedliches Material zeigen kann. Auch dieses wieder anders und einwandfrei!
LG Jörg
2016/12/27 19:36 , Jörg Nitz

Leave a comment


Jens Vischer

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100