Pirouette auf dem Partnunsee   (4,0 bei 10 Bewertungen)    betrachtet: 971x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schollberg 2570m
2 Rätschenflue 2703m
3 Sulzflue 2817m
4 Seehütte 1900m
5 Guobenpass 2229m
6 Wissplatte 2628m
7 Schijenflue 2525m
8 Stock 2384m
9 Mittelflue 2228m
10 Schollberg 2570m

Details

Aufnahmestandort: auf dem Partnunsee (1870 m)      Fotografiert von: Fredy Haubenschmid
Gebiet: Rätikon      Datum: 30.12. 2016
Wegen der äusserst geringen Schneelage konnte hier noch bis zum letzten Tag des Jahres
dem Eislaufen gefrönt werden.
Ich liess den wegen der etwas zu offenen Blende nicht perfekten Sonnenstern bewusst stehen,
da ich die Szene mit den beiden jungen Damen, die mir zufällig ins Bild liefen
und die meine (nicht schlittschuhläuferische, sondern panoramabedingte) Pirouette bestaunten,
ganz amüsant finde (;-)

360°+ Freihandpano aus 14 HF-Aufnahmen mit f/8, 1/1000s, 200 ISO, 28mm (KB)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 10 Bewertungen, Score: 3,818)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Charmant, auch die Berge!
13.01.2017 21:56, Heinz Höra
netter Spaß, wenn schon nicht Skifahren, dann wenigstens mit Schlittschuhen unterwegs. Nett wie sich die beiden Damen inzwischen ins Bild bewegt haben. Liegt es an meinem hochauflösenden Monitor ... ich finde das Bild etwas unscharf. LG Alexander
13.01.2017 22:19, Alexander Von Mackensen
Ein feines Seelein mit viel Wintersport, sehr schön Fredy!

VG
Gerhard
13.01.2017 22:39, Gerhard Eidenberger
Für Alexander... 
...hier noch eine "schärfere" Version, hab leider seit einer Augenoperation und einer noch zu erwartenden neuen Brille z.Zt. ziemlich Mühe, den richtigen Schärfegrad zu finden, was übrigens nicht nur dir bei meinen letzten Panos aufgefallen ist!

lg Fredy
14.01.2017 09:36, Fredy Haubenschmid
ja jetzt ist es gut. Für Deine Augen nach der OP weiter gute Besserung und weiterhin einen guten und scharfen Pano-Blick. LG Alexander
14.01.2017 14:05, Alexander Von Mackensen
ja jetzt ist es gut. Für Deine Augen nach der OP weiter gute Besserung und weiterhin einen guten und scharfen Pano-Blick. LG Alexander
14.01.2017 14:05, Alexander Von Mackensen
Jetzt, schärfer, mag ich es auch sehr. Die beiden Damen sind ein netter Gimmick. VG Peter
14.01.2017 20:19, Peter Brandt
Das macht Spaß! VG Martin
14.01.2017 20:33, Martin Kraus

Kommentar schreiben


Fredy Haubenschmid

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100