Lagazuoi   (4,0 bei 17 Bewertungen)    betrachtet: 578x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte San Lucano
2 Monte Agner
3 Cima di Lastei
4 Cima la Fredusta
5 Pala di San Martino
6 Cima della Vezzana
7 Monte Mulaz
8 Cima d'Asta
9 Marmolada
10 Gran Vernel
11 Cimon del Latemar
12 Tscheiner Spitze
13 Presanella
14 Rosengartenspitze
15 Sass Pordoi

Details

Aufnahmestandort: Kleiner Lagazuoi (2778 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Dolomiten      Datum: 31.03.2017
Gerade dem Hochnebel entkommen, um zumindest einen freien Marmolada Blick zu haben. 24 Aufnahmen, 100mm.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 17 Bewertungen, Score: 3,889)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Da ich die Aussicht vom Rifugio des Kleinen Lagazuoi gut kenne, zwar nur aufgrund eines einzigen lange zurückliegenden Besuchs, aber mit meinen dort gemachten Bildern habe ich mich öfter beschäftigt, hat dieses neuerliche Panorama von diesem vielbesuchten Ort mein Interesse erregt und ich finde, daß dieser kleine Ausschnitt aus dem großen Rund, den man dort hat, schon aufgrund der so schöne Schatten werfenden frühmorgendlichen Beleuchtung gelungen ist.
Daß ich hier so viel schreibe, ist einzig dem Motiv geschuldet und nicht dem Autor, denn ich kann mich nicht erinnern, daß er jemals etwas zu einem meiner Panoramen geschrieben hat
22.04.2017 18:17, Heinz Höra
Wunderbar natürlich und mit schönen Blickfängen!

LG & behüt Dich Gott,
Christian
22.04.2017 18:24, Christian Hönig
schön mit dem dunst ...
23.04.2017 09:16, Christoph Seger
Ja, ein interessanter Hochnebel. Eine halbe Stunde später waren alle Berge in Wolken; da hatte es sich für mich gelohnt, die erste Bahn um 08.30h zu nehmen. Danke für die freundlichen Kommentare; Heinz, ich sehe zu, auch öfters Kommentare abzugeben. Kein böser Wille. LG Niels
23.04.2017 09:46, Niels Müller-Warmuth
Dass ist eine tolle Stimmung die du da zeigst!
Lg
23.04.2017 16:13, Hans Diter
tolles Panorama
Ralf
23.04.2017 17:03, Ralf Neuland

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100