Vordere Karlesspitze 360°   52946
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vordere Ölgrubenspitze
2 Wassertalkogel
3 Hochvernagtspitze
4 Wildspitze
5 Vorderer Brochkogel
6 Fluchtkogel
7 Zahn
8 Weißseespitze
9 Langtauferer Spitze
10 Weißkugel
11 Innerer Bärenbartkogel
12 Rabenkopf
13 Ortler
14 Falbanairspitze
15 Danzebell
16 Nockspitze
17 Tiergarten
18 Piz Sesvenna
19 Elferspitze
20 Schwarzhorn
21 Plamorderspitze
22 Piz Linard
23 Piz Lad
24 Mataunkopf
25 Großer Schafkopf
26 Fluchthorn
27 Stammerspitze
28 Muttler
29 Nauderer Hennesiglspitze
30 Piz Mundin
31 Seekarkopf
32 Westl. Hennesiglkopf
33 Östl. Hennesiglkopf
34 Hoher Riffler
35 Hennesiglspitze
36 Glockturm
37 Pfroslkopf
38 Wildgrat
39 Gsallkopf
40 Watzespitze

Details

Aufnahmestandort: Vordere Karlesspitze (3230 m)      Fotografiert von: Jochen App
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 05.07.2017
Am Abreisetag aus dem Vinschgau nochmal die Karlesspitze aus dem Langtauferer Tal bestiegen. Der Gesamtaufwand beträgt ca. 7 Stunden.

Samsung NX 500, 22/33mm

Kommentare

Schöner Blick zum Reschensee
22.07.2017 19:27 , Franz Kerscher
Beeindruckender Standort!
Lg
23.07.2017 13:20 , Hans Diter
Toller Aussichtspunkt - sehr instruktiv. Wir waren vor knapp 40 Jahren zweimal im Langtauferer Tal, damals war das noch recht abgelegen. VG Martin
23.07.2017 20:34 , Martin Kraus
Interessante Perspektive, besonders wenn man die schon länger anhaltende Diskussion über eine Ski-Verbindung von Nord- nach Südtirol an dieser Stelle ein bisschen verfolgt.
23.07.2017 21:04 , Arne Rönsch
Schöner, interessanter Blick. Warum wollen die Italiener nur eine Bahn zu diesem traurigen Gletscherrest bauen? Das wird da oben nicht schöner werden!
24.07.2017 19:13 , Benjamin Vogel

Kommentar schreiben


Jochen App

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100