Dolomiten-Dunst   (3,9 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 737x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 5 Torri
2 Sorapis
3 Averau
4 Cima Belprà
5 Nuvolau
6 Cime Bastioni
7 Gusela
8 Croda da Lago
9 Cima Ambrizzola
10 Col di Lana
11 Antelao
12 Cima Lastoi de Formin
13 Monfalcon di Montanaia
14 Beco di Mezodì
15 Pore
16 Pramaggiore
17 Cernera
18 CIme di Val d'Arcia
19 Cime di Forca Rossa
20 Monte Pelmo
21 Crot
22 Sasso di Boscsonero
23 Rocchetta Alta di Bosconero
24 Monte COldai
25 Civetta
26 Piccola Civetta
27 Busazza
28 Moiazza Nord
29 Moiazza Sud
30 Sassobianco
31 Schiara
32 Gusela del Vescovà
33 Burel
34 Mont Alt de Pelsa
35 Framont

Details

Aufnahmestandort: Eisseespitze (3009 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Dolomiten      Datum: 20.7.2017
Auch in den Dolomiten gibt es eine Eisseespitze, wenig bekannt weil unscheinbar, im Gratverlauf zum allseits bekannten Piz Boe. Das ist ein wunderbarer Aussichtsbalkon, bei einer Selladurchquerung über den Pisciadu-Klettersteig und zurück über den Boeseekofel sehr zu empfehlen!

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,917 bei 12 Bewertungen, Score: 3,769)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Grossartiges Bild!
10.08.2017 06:36, Christoph Seger
Die typische Sommerdiesigkeit in Südtirol. Trotzdem schön. LG Niels
10.08.2017 07:56, Niels Müller-Warmuth
Hi Uta. 
a very good pano! Would you change "Latermarturme" into "Croda da Lago", please? I added some labels. I hope you agree! Thanks a lot and... Bergheil!

Ciao, Alvise
10.08.2017 08:29, Alvise Bonaldo
thank you, Alvise!
10.08.2017 09:16, Uta Philipp
Ein extra starkes Wolken Dunst Panorama.

LG
Ralf
12.08.2017 17:23, Ralf Neuland
Die Stimmung mit den zackigen Shilouetten im Gegenlicht ist ja sehr schön, aber hat sich jemand von den Bewertern hier den Himmel schon mal genauer angeschaut?
Oder wird hier manchmal beim Lesen des Fotografennamens schon die Qualität eines Bildes festgelegt?
Nimm mir das jetzt bitte nicht böse Uta, ich schätze deine Bilder ansonsten sehr.
Aber dank der undurschaubaren Bewertungskriterien hier hat mich die Freude am Einstellen eigener Bilder schon ziemlich verlassen.
VG Manfred
13.08.2017 21:40, Manfred Hainz
Du hast recht, Manfred. Ich hatte das zwar schon beim ersten Anschauen gesehen, es dann aber weggeklickt, weil ich hier sowieso nicht mehr sehr aktiv bin, da meine Panoramen für die hier aktiven nicht mehr interessant genug sind. Aber aufgrund Deines Kommentars habe ich es mir wieder angeschaut und meine, daß man da keine 4 Sterne geben kann.
14.08.2017 14:07, Heinz Höra

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100