Hochkanzel   42578
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Bettelwurf
2 Kleiner Bettelwurf
3 Speckkarspitze
4 Rumerspitze
5 Stempeljochspitzen
6 Roßkopf
7 Großer Lafatscher
8 Brantlspitze
9 Praxmarerkarspitze
10 Pleisenspitze
11 Große Seekarspitze
12 Marxenkarspitze
13 Südliche Sonnenspitze
14 Nördliche Sonnenspitze
15 Laliderer Spitze
16 Laliderer Wand
17 Dreizinkenspitze
18 Grubenkarspitze
19 Roßlochspitze
20 Eiskarlspitze
21 Hochglück
22 Hochnissl

Details

Aufnahmestandort: Hochkanzel (2574 m)      Fotografiert von: Samael Bromosel
Gebiet: Karwendel      Datum: 14.08.2017
Vor ziemlich genau zwei Jahren war ich ja schon auf der Brantlspitze (http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=28772) und habe angekündigt, irgendwann weiterzubröseln zur Hochkanzel. Gesagt, getan. Den Aufstieg wie zur Brantlspitze nachzulesen und dann in selbiger Brüchigkeit auf schmalem Grat weiter zur Hochkanzel. Retour über den selben Weg via Brantl und Gamskarspitze zum Halleranger etwas hektisch wegen der Wolken, bei denen wir nicht so recht wussten, wie sie sich entwicklen würden. Mehr Fotos und genauere Beschreibung bei Interesse: https://broeselfreaks.wordpress.com/2017/08/22/vier-tage-broeselwahn-tag-3-der-verfaulende-berg/

P.S. die wenige Beschriftung erfolgt wie üblich aus dem Kopf nur bei Gipfeln, die schon selbst bestiegen wurden...

Kommentare

Grössten Respekt!
25.08.2017 09:48 , Christoph Seger
Spitze !
Schon Deine Beschreibung vom Weg auf die Brantlspitze lässt einen erahnen wie das auf die Hochkanzel weitergeht. Der Kollege rechts steht da ziemlich lässig und cool :-)
25.08.2017 19:04 , Hans-Jürgen Bayer
Großes Karwendelkino!!!
25.08.2017 19:28 , Tobi Posch
Coole Tour!
Lg
27.08.2017 16:34 , Hans Diter

Kommentar schreiben


Samael Bromosel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100