Tiefkarspitze   12023
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Bischof
2 Krottenkopf
3 Starnberger See
4 Jochberg
5 Benewand
6 Soiernspitze
7 Wörner
8 Hochkarspitze
9 Schönbergspitze
10 Vogelkarspitze
11 Östliche Karwendelspitze
12 Gamsjoch
13 Birkkarspitze
14 Große Seekarspitze
15 Karwendeltal
16 Große Riedlkarspitze
17 Larchetkarspitze
18 Pleisenspitze
19 Serles
20 NORDKETTE
21 Habicht
22 Ö
23 D
24 Lüsener Fernerkogel
25 Rietzer Grieskogel
26 Sulzeklammspitze
27 Munde
28 Leutascher 3-Torspitze
29 Dammkar
30 Zugspitze
31 Alspitze
32 Gaishorn
33 Köllenspitz
34 Mittenwald

Details

Aufnahmestandort: Tiefkarspitze (2430 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 18.Oktober 2017
An diesem Herbsttag habe ich mich mal wieder für die warmen, schneefreien Karwendelsüdseiten entschieden. Ziel war die Tiefkarspitze. Ich bin vom Karwendeltal aus gestartet und den markanten Südostgrat gekraxelt. Der Grat ist typisch Karwendel - erstaunlich brüchig!
Nach einer ausgiebigen Pause bin ich weiter zur Schönbergspitze. Vielleicht kommt da noch ein Pano...;)

18-HF Aufnahmen @Eos500D+Sigma 17-50
1/250s, f/9.0, Iso100, 17.0mm(27mm)

Kommentare

Auch im Karwendel war´s an dem Tag also wolkenlos. Schön! Das Kreuz steht ja bedenklich schief...
12.11.2017 09:31 , Johannes Ha

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  

Tiefkarspitze (0km)

10

P2290 (0km)

1
... aus den Top 100