Herbst auf der Lochgehrenspitze (1995 m)    betrachtet: 252x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Breitenberg
2 Aggenstein
3 Neunerköpfle
4 Vogelhörnle
5 Brentenjoch
6 Sebenspitze
7 Füssener Jöchl
8 Haldensee
9 Große Schlicke
10 Rote Flüh
11 Gimpel
12 Kellespitze
13 Gehrenspitze
14 Kreuzspitz
15 Krinnenspitze
16 Leilachspitze
17 Zugspitze
18 Thaneller
19 Grünstein
20 Loreakopf
21 Luchsköpfe
22 Sulzspitze

Details

Aufnahmestandort: Lochgehrenspitze / Vilsalpseeberge (1995 m)      Fotografiert von: Thomas Mitterer
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 18.10.2012
Im Herbst gelang mir eine schöne Wanderung auf das Neunerköpfle, weiter übers Vogelhörnle und zur Lochgehrenspitze. Von dort weiter zur Sulzspitze und zum Schochen sowie hinab zum Vilsalpsee. Etwa 21 wunderschöne Wanderkilometer durchs Allgäu.
Die Fotos sind mit einer alten Kodak Easyshare ZD710 aufgenommen; das Geld für eine schöne Canon war noch nicht da ;-)

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  noch nicht bewertet
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ohne Frage eine schöne Aussicht, ein wenig Nachbearbeitung wäre noch den Versuch wert. Aus meiner Sicht noch nicht so prämiert mit *, weil es zu wenig scharf ist, zudem sind die Hell -Dunkel-Unterschiede im Gegenlichtbereich natürlich da, dennoch ist der Himmel etwas überstrahlt und die verschatteten Bereiche teils zu dunkel. Ob sich das Schärfedefizit, gerade bei den fernen Bergen, noch durch Nachbearbeitung beheben lässt, ist schwer zu sagen, aus meiner Erfahrung gibt es da Grenzen. Der Horizont links fält auch meines Erachtens ab.
16.11.2017 09:19, Harry Dobrzanski

Kommentar schreiben


Thomas Mitterer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100