Am Lac d'Annecy   32315
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Pointe de la Sambuy 2198 m
2 Pointe de Chaurionde 2173 m
3 Pointe de Vélan 1763 m
4 Pointe d'Arcalod 2217
5 Pointe de Banc Plat 1907 m
6 Sommet de Précheret 1640 m
7 Roc des Boeufs Sud 1744 m
8 Roc des Boeufs Centrale 1565 m
9 Duingt
10 Schloß Ruphy - Standort auf p-p

Details

Aufnahmestandort: Lac d'Annecy - am Ostufer (446 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Französische Kalkalpen      Datum: 17. August gegen 08.30 Uhr
der letzte Tag meiner Tour führte mich en passant am Ostufer nach Annecy - Panos bei p-p. Dieser schöne See und Stadt bildeten vor der Kilometerfresserei noch einen ruhigen Schlußpunkt. Hier sind die Berge noch recht dominant - daher nicht auf p-p. Damit ist die Chronologie meiner Serie beendet .... es kommt noch ein Ausreißer, ein ruhiger Schlußpunkt sowie ein geplantes (passend zum Klimawandel schneeloses) Weihnachtspano.
7 QF Aufnahmen auf Samsung NX30 bearbeitet und panoramisiert wie immer. Beschriftung folgt nach und nach.

Kommentare

Herrliches Motivpanorama - dass zu so einer feinen lieblichen Alpenidylle keiner was schreibt ist schlichtweg schade ... wäre auf p-p vermutlich mehr gewürdigt worden, obwohl es klar den Alpen zuzurechnen ist !!

Einen schönen Adventssonntag und herzliche Grüße
Hans-Jörg
10.12.2017 11:44 , Hans-Jörg Bäuerle
Berge zusammen mit Seen... 
...haben immer ihren besonderen Reiz!

lg Fredy
10.12.2017 12:50 , Fredy Haubenschmid
Wenn es sich um einen Gipfel handeln würde, wäre es eine Erstbesteigung. Der Lac d'Annecy, als einer der herrlichsten Alpenseen, fand sich hier noch nicht. Es wurde höchste Zeit. Du zeigst einen sehr schönen sommerlichen Eindruck als Einstand.
LG Jörg
10.12.2017 14:18 , Jörg Nitz

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100