Morgendlicher Mond   52389
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zanaihorn
2 Pizol
3 Schwarzplanggrat
4 Gonzen
5 Tschugga
6 Gauschla
7 Alvier
8 Chrummenstein
9 Hurst
10 Gärtlichöpf
11 Fulfirst
12 Glannachopf
13 Margelchopf
14 Lütispitz
15 Stoss
16 Wildhuser Schafberg
17 Alvier
18 Altmann

Details

Aufnahmestandort: Triesenberg (900 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2017-12-05
Wieder einmal - ein Monduntergang. Für mich war es eine schöne Überraschung als sich die Wolken heut ein der Früh doch noch bequemt haben den Blick auf die Berge frei zu geben. Gelegenheit für einen Systemvergleich.

Den Vortritt hat die Fuji X-T2 bekommen - im QF. Die Vergleichsbilder folgen dann später.

Technisches
XF18-55mm (Kit Objektiv) bei 55 mm
15 QF RAWs um 08:37 MEZ
1/500, f/10, ISO200 (Standard ISO)
Capture Pro, PTGui, Capture Pro, Gimp

Kommentare

Hervorragend, Christoph ... und ich freue mich auf den Vergleich mit der D800 !!!

Herzlichst
Hans-Jörg
06.12.2017 08:01 , Hans-Jörg Bäuerle
das ist wohl einer Deiner Lieblingsstandorte - ein sehr schöner Winterblick. Winzige Anmerkung: vielleicht minimal weniger Himmel? LG Alexander
06.12.2017 08:42 , Alexander Von Mackensen
Diese Fuji ist ja derzeit in aller Munde, und wie man an Euren Bildern sieht, auch zu Recht.
06.12.2017 08:51 , Jens Vischer
Eines schöner als das andere.... 
deiner Triesenberg Panoramen!
06.12.2017 19:41 , Werner Maurer
Ja, ja, die Fujis... 
...ich liebe sie (;-)

lg Fredy
10.12.2017 12:48 , Fredy Haubenschmid

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100