Britannia reloaded   (3,0 bei 1 Bewertung)    betrachtet: 2673x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Stausee Mattmark
2 Monte Moro Pass 2868 m
3 Strahlhorn 4190 m
4 Rimfischhorn 4199 m
5 Allalinhorn 4027 m
6 Britanniahütte 3030 m
7 Täschhorn 4499 m
8 Dom 4545 m
9 Nadelhorn 4327 m
10 Fletschhorn 3996 m
11 Lagginhorn 4010
12 Weissmies 4023 m

Details

Aufnahmestandort: Bei der Britanniahütte (3030 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: August 2005
Am nächsten Tag bestiegen wir das Allalinhorn über den Nordgrad. Der Alphubel 4206m war uns wegen des Wetters nicht mehr vergönnt.
Neubearbeitung eine JPG's mit meinem damaligen Camcorder aus 6 Aufnahmen erstellt. Heute würde ich das Pano gleich im PSD-Format speicher, ich denke es trotz des minderen Rohmaterials sehenswert.
Herzlichen Dank für die promte Beschriftungshilfe !

Hier noch einige Impressionen der Tage:
http://david.von-oheimb.de/gallery/Saastal/index.html

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,000 bei 1 Bewertung, Score: 2,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Danke an den Unbekannten, 
für die Beschriftung, ich tippe auf Johann ?
LG Christian
28.04.2008 18:57, Christian Hönig
Die Aussicht ist natürlich gradios. Aber das Pano ist überschärft.
30.04.2008 18:15, Peter Schmidthuber
Danke Peter, 
jetzt ist es "geglättet"

Ein schönes Wochenende!

Christian
03.05.2008 13:24, Christian Hönig

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... aus den Top 100