Mieminger Wankspitze   (4,0 bei 12 Bewertungen)    betrachtet: 345x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Höllkopf, 2.194 m
2 Galtbergspitze, 2.391 m
3 Grünsteinumfahrung
4 Grünstein, 2.661 m
5 Westliche Griesspitze, 2.741 m
6 Östliche Griesspitze, 2.747 m
7 Mitterspitzen, 2.701 m
8 Hochplattig, 2.754 m

Details

Aufnahmestandort: Gipfel der Wankspitze (2208 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 13.02.2018
Von Arzkasten auf der üblichen Route zum Gipfel, Abfahrt über die steilen Hänge direkt zum Lehnberghaus. Wetter wurde im Laufe der Zeit, am Gipfel dann schön aber frisch. Schnee: einiger Pulverschnee auf Harsch. War gut zu fahren, aber nicht völlig schwerelos (;-). Sichere Verhältnisse. Grünsteinumfahrung wurde gemacht, auch die oben steile Wankrinne wurde befahren.
12 HF, 11:23 Uhr, F/7,1; 1/800 sec., 16 (24) mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 12 Bewertungen, Score: 3,846)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Großartiges Winterpanorama mit einer traumhaften Wolken- und Lichtstimmung ... hat für mich fast schon Westalpencharakter !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
13.02.2018 20:51, Hans-Jörg Bäuerle
ein Wintertraum, da wäre ich auch gerne dabei gewesen, wirkt überaus hochalpin. klasse .... LG Alexander
13.02.2018 21:17, Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100