Am Alpspitz   (4,0 bei 17 Bewertungen)    betrachtet: 475x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 HOHE kÖPFE
2 Galinakopf
3 Helwang
4 Fundelkopf
5 Schönberg
6 Augstenberg
7 Steg
8 Valüna
9 Sargans
10 Vorder-Alpspitz
11 Alvier
12 Fulfirst

Details

Aufnahmestandort: Alpspitz (1985 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Rätikon      Datum: 2018-03-30
Stapfertour in einer noch fast unberührten Schneelandschaft. Nur eine Partie von 3-4 Tourengehern war offenbar in den letzten Tagen oben. Ein vollkommen einsamer Vormittag bei genial gutem Wetter.

D800, 21 mm Milvus (Ersatz für das kaputte Distagon - deutlich besser)
09:37 MEZ; 1/1000, f/13, ISO 100
CPO, PTGUI, GIMP

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 17 Bewertungen, Score: 3,889)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schön, dass du die paar Sonnenstunden genützt hast, lange wars ja nicht so schön blau.

lg, Peter
31.03.2018 09:09, B. B.
Schön Christoph, warst Du auch am "Karföhntag" unterwegs?!
31.03.2018 10:14, Walter Schmidt
Hallo Christoph Seger
Hammer!
An einen drüben Tag wie Heute ist es Balsam auf meiner Seele!
Frohe Ostern
Liebe Grüße Virginia
31.03.2018 11:29, Virginia Fibs
Mir ist das Bild im Hinblick auf die kommenden Tage auch wichtig. Montag sollte wieder was gehen !!
31.03.2018 13:13, Christoph Seger
Einen schönen Ort hast du dir da für dein Panorama ausgesucht. Durch den etwas nach unten versetzten Standort echt toll geworden!
Lg
31.03.2018 14:03, Hans Diter
Wird noch beschriftet, oder ?
VG, Danko.
31.03.2018 17:44, Danko Rihter
Lieber Danko

ich habe nun einige Labels gesetzt, ich wollte das eigentlich nicht machen, da die Gipfel doch sehr klein erscheinen. Für die vollständige Beschriftung von diesem Standort aus empfehle ich wärmstens das Werk von Walter auf der Position 12560.

LG Christoph
01.04.2018 16:26, Christoph Seger
Hallo Christoph hast auch ein Sonnenfenster gut genutzt am Karfreitag.

LG
01.04.2018 16:56, Ralf Neuland
Den Freitag hast du auch gut genutzt! :)
02.04.2018 22:20, Johannes Ha
Gute Standortwahl.
Ein bisschen Beschriftung finde ich immer interessant, gerade wenn ich die Gegend nicht kenne.
VG Manfred
03.04.2018 20:37, Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100