Hippoldspitze   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 240x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gilfert
2 Ackerlspitze
3 Großes Ochsenhorn, 84km
4 Hochkalter, 99km
5 Watzmann, 100km
6 Rastkogel
7 Großvenediger
8 Reichenspitze
9 Dreiherrenspitze
10 Ahornspitze
11 Rauchkofel
12 Rötspitze
13 Grundschartner
14 Rosswandspitze
15 Hochgall
16 Großer Löffler
17 Großer Möseler
18 Hoher Riffler
19 Olperer
20 Eiskarspitze
21 Geier
22 Lizumer Reckner
23 Lizuzmer Sonnenspitze
24 Tarntaler Köpfe
25 Pflerscher Tribulaun
26 Habicht
27 Ruderhofspitze
28 Grünbergspitze
29 Malgrübler
30 Hochplattig
31 Hohe Munde
32 Zugspitze
33 Wattener Lizum
34 Rosskopf
35 Inntal
36 Bettelwurf
37 Grubenkarspitze
38 Hirzer

Details

Aufnahmestandort: Hippoldspitze (2642 m)      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 14.April 2018
Skitour im Tiroler Unterland und Start vom Lager Walchen (1388m) bei Wattens. Abgesehen davon, dass man unten ein paar Minuten tragen musste war die Hippoldspitze an diesem Samstag eine ziemliche Genusstour. Durch die NW Ausrichtung hat man hier mehr Zeit bis es auffirnt. Wir sind um 12:30 Uhr abgefahren und der Mittelteil bis in den Wald war perfekt;)

35HF-Aufnahmen freihand@1/500, f/13.0,iso100, 35.0mm

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Den Berg kenn' ich doch ...
16.04.2018 20:50, Michael Bodenstedt
Da hast aber auch super Bedingungen erwischt.
War viel los in der GEGEND ?
LG
Ralf
17.04.2018 07:15, Ralf Neuland
Hallo Ralf,
ein paar Leute waren unterwegs, aber das verläuft sich in der Gegend. Man steigt auf wo man will. Einige sind auch Grafennspitze gegangen.
lg, adri
17.04.2018 11:45, Adri Schmidt
Auch dir Glückwunsch zum Gipfel ;-)
17.04.2018 21:44, Johannes Ha
Da warst du ja gleich um`s Eck... 
....die Hippoldspitze ist wohl auch schöner Aussichtsberg, der mir noch fehlt ;-)
Lg
18.04.2018 19:28, Hans Diter

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100