Wolkenspiel   (4,0 bei 15 Bewertungen)    betrachtet: 450x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schliersee
2 Breitenstein
3 Wendelstein
4 Aiplspitz
5 Großer Traithen
6 Rotwand
7 Jägerkamp

Details

Aufnahmestandort: Jägerkamp      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: Anfang Mai 2017
Darf man ein Pano von dieser Lokation überhaupt noch als Rätsel einstellen ? :-)
Es gibt bereits 19 Panos von dort. Nein, es ist nicht der Jochberg, von dort gibt es 65.

Immer mehr gleichen sich nun meine letztjährigen noch nicht gezeigten Panos der aktuellen Jahreszeit an. Diese Pano wurde Anfang Mai 2017 aufgenommen. Wieder eine Tour mit den Blaubejackten.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 15 Bewertungen, Score: 3,875)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Der Blaujäckige muss nun schon ordentlich "herhalten" ;-)

Ich bewundere weiterhin deine "Lichtspiele" - sehr schöne Gestaltung!
17.04.2018 21:07, Christoph Seger
Drama pur immer in deinen Panos ;-)
17.04.2018 21:47, Johannes Ha
wie ein expressionistisches Gemälde mit Blick auf den Schliersee ... der Rest ist ja schon fast verraten. LG Alexander
17.04.2018 22:22, Alexander Von Mackensen
Tolle Farben und eine "dramatische" Stimmung...sehr schön!
Lg
18.04.2018 19:26, Hans Diter
Herausragend künstlerisches Werk mit einem wohl durchdachten Bildaufbau und wie Du den Sohn platziert hast ... und vor dem Lesen des Textes ist mir das mit den "blauen Jacken" auch sofort aufgefallen - der Apfel fällt nicht weit vom Pferd :-) !!!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
21.04.2018 08:14, Hans-Jörg Bäuerle
Rätsel hab ich verpasst - bin Wochen später im "Aufholbetrieb". Aber das Pano mit der expressiven Ausarbeitung darf ja jetzt auch noch gefallen. VG Martin
01.05.2018 08:56, Martin Kraus

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100