und doch noch ein kleiner Strahl Sonne   (4,0 bei 17 Bewertungen)    betrachtet: 487x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Kanzelwand Bergstation (1950 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 03.11.2017
nach einem bedeckten Tag lockerte es zum Abend noch auf und zumindest ein kleiner Spot mit Sonne beleuchtete noch die Berge. Kurz vor der Talfahrt konnte ich wenigstens noch diesen Lichtblick mitnehmen.

7 QF Aufnahmen auf Samsung NX30, Bildwinkel knapp 180°. Bearbeitet und panoramisiert wie immer mit PSE14.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 17 Bewertungen, Score: 3,889)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Schöne Stimmung !
29.04.2018 22:57, Hans-Jürgen Bayer
Gefällt mir vom Spannungsaufbau und der Lichtstimmung ausgezeichnet - eine feine Ausarbeitung, Alexander !!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
01.05.2018 08:14, Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100