Am Spieljochsattel   (4,0 bei 17 Bewertungen)    betrachtet: 303x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Spieljochsattel zwischen Hochiss und Spieljoch (2100 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum: 12 Mai 2018
Wollte am Abend noch auf die Hochiss. Gegen 19:00 kam dann von SO etwas unklares Wetter auf. Nach ein paar weiteren Höhenmetern kehrte ich dann um. Das Wetter blieb letztlich trocken ...
Allerdings dann später bei der Heimfahrt am Sylvenstein heftigste Schauer.

Die Hochiss ist problemlos machbar. Oben ein größeres Schneefeld/Wechte welche man direkt durchsteigt. Am Fuss des Spieljochs einige Schneefelder, welche bei konzentrierter Gangart keine Probleme mehr darstellen.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 17 Bewertungen, Score: 3,889)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Starke Wolken und Lichtstimmung
LG
ralf
13.05.2018 16:52, Ralf Neuland
Lebendige Bergwelt...schön mit der Spur rechts. VG Martin
14.05.2018 20:13, Martin Kraus
spannende Bewölkung über einer herrlichen Bergwelt. LG Alexander
15.05.2018 21:59, Alexander Von Mackensen
Bene!
15.05.2018 23:29, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100