Vom Hohen Kasten   (4,0 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 409x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Feldkirch
2 Schaan
3 Rhein
4 Haldensteiner Calanda
5 Buchs
6 Ringelspitz
7 Gamsberg
8 Furgglenfirst
9 Mutschen
10 Sämtisersee
11 Altmann
12 Säntis

Details

Aufnahmestandort: Hoher Kasten (1794 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 27.05.2018
Blick vom Hohen Kasten. Selbstverständlich wurde der Muggel per pedes bestiegen. Das Weißbier oben wurde aber wahrscheinlich mit der Seilbahn hochgefahren.


Nikon D850
AF-S Nikkor 24-120 1:4 G ED bei 78 mm
17 HF
1/250
F/8
ISO 31

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 9 Bewertungen, Score: 3,800)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Ein BESTENS verdientes Weißbier. Besonders schön der rechts eingebettete See. Interessant auch die Farbgestaltung mit den satten Grünflächen und dem etwas dunstig dargestellten blassen Farben im Tal

LG
ralf
14.06.2018 10:32, Ralf Neuland
Sehr schön! Aber Vorsicht Jörg, westlich vom Lech gibt´s Weizen(bier) ;-)
14.06.2018 14:25, Johannes Ha
Wow, besonders der rechte Teil mit dem tollen Tieblick und dem See finde ich sehr beeindruckend!
Lg
14.06.2018 17:47, Hans Diter
@Johannes 
Jaja... da stand auch "Appenzeller Weizenbier" auf der Flasche... ich bin halt von östlich des Lechs...

Wobei: Wir sind hier zweifelsfrei linksrheinisch. Das verbinde ich eher mit Kölsch... :-)

Grüße,
J
15.06.2018 08:27, Jörg Engelhardt
Ist ja selten genug, dass sich mal ein Münchner über die Sprachgrenze Lech traut ;-)
Und die Alm heißt hier Alpe...
15.06.2018 11:28, Johannes Ha
spannend.

dort wo mehr farbe ist, ist die tiefe "abgeschafft", dazu braucht es offenbar die niederung des tals und die illusion des dunstes ...
19.06.2018 00:02, Christoph Seger

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100