Sonnwendfeuer Innsbruck   (4,0 bei 11 Bewertungen)    betrachtet: 771x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Martinswand
2 Kirchbergköpfl 1943 m
3 Kleiner Solstein 2637 m
4 Westliche Sattelspitze 2339 m
5 Östliche Sattelspitze 2369 m
6 Hafelekarspitze 2334 m
7 Gleirschspitze 2317 m
8 Mandlspitze 2366 m
9 Rumer Spitze 2454 m
10 Speckkarspitze 2621 m
11 Hohe Fürleg 2570 m

Details

Aufnahmestandort: Aldrans (760 m)      Fotografiert von: Virginia Fibs
Gebiet: Tuxer Alpen      Datum: 23.6.2018
Sonnwendfeuer in Karwendel über Innsbruck

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 11 Bewertungen, Score: 3,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Damit machst du mir eine grosse Freude, weil ich an diesem Tag erst sehr spät nach IBK gekommen bin und nur noch die "Reste" bewundern konnte.

Das Bild hat aber ein Problem - der Horizont wölbt sich in der Mitte doch deutlich nach oben. Ich denke das ist der Grund für die ungewöhnlich zögerliche Akzeptanz.

LG Christoph
27.06.2018 06:08, Christoph Seger
Christoph,
der Horizont stimmt (ich habe am Anfang das gleiche gedacht wie Du), die Wölbung wird durch das Wolkenbild suggeriert.
LG Björn

https://www.dropbox.com/s/64437hypa8rq60i/deuschlevergleich20180627.png?dl=0
27.06.2018 08:17, Müller Björn
Faszinierend... 
...neben den Lichtern der Stadt die Höhenfeuer, die bei uns in der Schweiz meist am 1.August (Nationalfeiertag) angehen!

lg Fredy
27.06.2018 09:00, Fredy Haubenschmid
die Stimmungsmacherin hat wieder zugeschlagen ;-) LG Alexander
28.06.2018 07:24, Alexander Von Mackensen
..., ja das Panorama glänzt durch die super Stimmung. Vor 2 Jahren hatte ich das Glück das Sonnwendfeuer am Wetterstein zu fotografieren - http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=30591&srch=eibsee

LG Hans
28.06.2018 10:28, Johann Ilmberger
Einfach schön! 
29.06.2018 16:10, Werner Maurer

Kommentar schreiben


Virginia Fibs

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100