Noch eine Stunde bis zum Gewitter   (4,0 bei 15 Bewertungen)    betrachtet: 550x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Rietzer Grieskogel
2 Hohe Munde
3 Tschirgant
4 Karkopf
5 Hochwand
6 Mitterspitzen
7 Vorderer Tajakopf
8 Sonnenspitze
9 Predigtstuhl
10 Hoachwanner
11 Erinnerungshütte
12 Oberreintalschrofen
13 Scharnitzspitze
14 Schlüsselkarspitze
15 Leutascher Dreitorspitze
16 Öfelekopf
17 Wörner
18 Gehrenspitze
19 Kleiner Solstein
20 Reitherspitze
21 Serles

Details

Aufnahmestandort: Sattel unterhalb Gehrenspitze (2120 m)      Fotografiert von: Müller Björn
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 08.08.2018
Spätestens hier erkannten wir, dass der Wetterbericht recht hatte: da braut sich 'was Gewittriges zusammen. Also nicht die letzten Meter rauf zur Gehrenspitze sondern in zügigem Trab zurück ins Leutaschtal.

26 HF, 18mm (KB 27mm), Sony A58

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 15 Bewertungen, Score: 3,875)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

das denke ich mir auch gerade wenn ich zum himmel schaue ...
09.08.2018 20:14, Christoph Seger
...dann mal Ritterrüstung anziehen und vor's Haus setzen! - LG Björn
09.08.2018 20:18, Müller Björn
Bei der Erinnerungshütte, wenn ich mich nicht irre. Klasse Rundumblick !
09.08.2018 22:13, Hans-Jürgen Bayer
...genau da! - LG Björn
10.08.2018 06:10, Müller Björn
Beschleunigt den Puls. Bild und Text!
10.08.2018 09:07, Walter Schmidt
tolle Stimmung
10.08.2018 22:07, Franz Kerscher
Ausgezeichnet und richtig abgeschätzt wegen Gewitter.
LG
Ralf
11.08.2018 19:59, Ralf Neuland
Da war ich als Kind schon so oft, da werden Erinnerungen wach. Tolle Wolkenstimmung, di man natürlich nur am Bidschirm entspannt genießen kann.
13.08.2018 10:10, Benjamin Vogel
Spannende Atmosphäre ... und genau mein Motto: "kehre niemals ohne Panorama heim" - es muss nicht immer ein Gipfel sein. Klasse komponiert, Björn !!

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
04.09.2018 10:57, Hans-Jörg Bäuerle

Kommentar schreiben


Müller Björn

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100