Im Garten   41747
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Freibrunner (Südost)
2 Äußerer Bärenbartkogel
3 Weißkugel
4 Schwemser Spitze
5 Matschertal
6 Klamml
7 33865 (noch etwas weiter)
8 Gawelzspitze

Details

Aufnahmestandort: Inneres Matschertal, Garten/Fernerpleisen (2500 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Ötztaler Alpen      Datum: 28 Aug 2018
"Garten" nennt sich dieser Teil des oberen/inneren Matschertals (lt. Outdooractive Karte) und bin gar nicht weit weg von #33865 des letzten Jahres. Ähnliche Situation, die Sonne geht auf und lässt die Schattengrenze fallen. Hier ist der Kopf in der Sonne und die Beine noch im Schatten :-)

Fujifilm X-T2 12/18mm 1/400s ISO200 ~8:30

Kommentare

Vorher bei 11 Hits noch keine Wertung - nun bei 24 Betrachtungen bin ich schon Dritter mit den Sternen. So soll es sein !

Herzlichst Christoph
08.09.2018 20:20 , Christoph Seger
Rasch "quattre Stelle"!
08.09.2018 21:25 , Walter Schmidt
HERRLICH der Stern und Licht-Schattenspiel

LG
ralf
10.09.2018 08:28 , Ralf Neuland
Ein perfekter Tag und ein ebensolches Pano. VG Martin
16.09.2018 11:44 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100