Am Matscher Joch   81975
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Saldurkamm
2 ORTLERALPEN
3 Planeil Ferner
4 Rabenkopf
5 Freibrunner (Nordwest)
6 34475
7 Freibrunner (Südost)

Details

Location: Matscherjoch (3185 m)      by: Hans-Jürgen Bayer
Area: Ötztaler Alpen      Date: 28 Aug 2018
Am Matscherjoch bei den Matscherjochseen stehe ich hier und versuche gerade den geeignetsten Weiterweg zu erkunden.
Es war schon verdammt einsam hier oben, und die Landschaft hatte zudem noch eine seltsame aber ganz wunderbare Ruhe ausgestrahlt.
Geräusche kamen nur vom Schnaufen, und man war geneigt dieses mal kurz einzustellen um einfach mal nichts zu hören :-)

Etwas weiter weg sah man ein kleines Rinnsal aus dem etwas erhöht liegenden See fließen, welches ganz sanfte Gluckslaute abgab. Richtung kleinem Ferner wurden diese Geräusche stärker und man hörte das Schmelzwasser in die Felsgründe verschwinden.

Fujifilm X-T2 12/18mm, f/8, 1/1000s

Comments

Alles sehr schön in Szene gesetzt !!
2018/09/11 20:22 , Christoph Seger
Hammer gefällt mir sehr!!
Liebe Grüße
2018/09/11 20:43 , Virginia Fibs
Herrlich!! Danke fürs Teilen! Gruß, Andre
2018/09/11 22:04 , Andre Hergemöller
Super!

Grüße,
J
2018/09/11 22:26 , Jörg Engelhardt
Die Faszination des Matschertales und Umgebung.
Nie dort, aber viel prikkelndes gehört!
2018/09/11 22:56 , Walter Schmidt
Einfach HERRLICH

Lg
ralf
2018/09/12 07:36 , Ralf Neuland
Schöne Impression. LG Niels
2018/09/13 09:21 , Niels Müller-Warmuth
Himmlisch
2018/10/01 22:38 , Franz Kerscher

Leave a comment


Hans-Jürgen Bayer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100