Mit Halbschuhen im Schnee   (4,0 bei 1 Bewertung)    betrachtet: 305x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochvogel
2 Großer Wilder
3 Hinterer Wilder
4 Kleiner Wilder
5 Wasserfallkarspitze
6 Ifenspitzen
7 Marchspitze
8 Öfnerspitze
9 Krottenkopf
10 Trettachspitze
11 Mädelegabel
12 Hochfrottspitze
13 Bockkarkopf
14 Hohes Licht
15 Biberkopf
16 Elfer
17 Zwölfer
18 Liechelkopf
19 Geißhorn

Details

Aufnahmestandort: Gottesacker (1940 m)      Fotografiert von: Klaus Föhl
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 2007-01-15
Mit den Halbschuhen im Hochgebirge im Schnee unterwegs. Aber der Schnee war überhaupt nicht rutschig, selbst wenn man wollte, kam man überhaupt nicht ins Schlittern. Nunja, bis auf ein kurzes Stück, wo die Sonne nun doch etwas länger hat wirken können. Ansonsten hatte man wirklich das Gefühl, auf Sand zu laufen. Weicher weißer Sand.

Die Positionsangabe und den Blickwinkel musste ich ein wenig raten, denn der Fußrundweg ist in den normalen Karten nicht eingezeichnet.

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 1 Bewertung, Score: 3,000)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Wegen den Halbschuhen gibt es natürlich Abzug in der Bewertung ;-))
Gruss von Walter
15.09.2018 20:30, Walter Huber
Wenn man mit dem Flugzeug anreist, ergeben sich schon gewisse Sachzwänge. Zumal wenn der primäre Reisezweck nicht in der Durchführung von Bergwanderungen liegt. ;-)
17.09.2018 14:39, Klaus Föhl

Kommentar schreiben


Klaus Föhl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100