Das "Südtiroler Matterhorn"   (4,0 bei 13 Bewertungen)    betrachtet: 2648x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Untere Konzenlacke
2 Fürkelescharte 3032m
3 Fürkeleferner
4 Zufallspitze 3757m
5 Vordere Zufallspitze 3700m
6 Zufallferner
7 Langerferner
8 Suldenspitze 3376mm
9 Eisseespitze 3330m
10 Butzental
11 Königsspitze 3852m
12 Butzenspitze 3300m
13 Mutspitze 2941m
14 Hintere Schöntaufspitze 3375m
15 Innere Pederspitze 3285m
16 Schildspitze 3461m
17 Mittlere Pederspitze 3462m
18 Äußere Pederspitze 3406m

Details

Aufnahmestandort: Marteller Hütte (2610 m)      Fotografiert von: Sebastian Becher
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 17.10.2008
Ich hoffe dieser Titel verstimmt niemanden.. :-) Natürlich gibt es nur ein Matterhorn, und obwohl Ich es leider noch nie LIVE gesehen hab, erinnert die Königsspitze von den Marteller Bergen gesehen doch schon sehr an das Schweizer Horu!

Dieses Pano gab es schon einmal zu meinen Anfangszeiten hier, ist also ein Reload. Ich war allerdings mit dem Ersten, überschärften völlig unzufrieden. Es ist aber eigentlich Mein Lieblingspanorama, aufgrund einiger traumhafter Erinnerungen(Gemsen auf 5 Meter Entfernung, Adler) an diesen Tag, und weil Ich Meine Freundin auch mal "drauf" bringen konnte!Das rechts ist übrigens ein Panoramatisch und nicht die Hütte.

Pano besteht aus: 10 QF Aufnahmen, Blickwinkel ca.170°, 16:30Uhr, f7,1, N 1/320s, ISO 100 gesticht mit Panorama Studios

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 13 Bewertungen, Score: 3,857)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Traumhaft! 
Wunderschönes Panorama aus wunderschöner Gegend! Sauber gearbeitet, schöne Herbstfarben und mit persönlicher Note :-) ! - LG, dirk
20.05.2008 10:30, Dirk Becker
Bei einem solchen Tisch... 
...ist es ja geradezu ein Muss, diese herrliche Gegend zu panoramisieren! Der verträumte Blick deiner Königin auf die Königsspitze lässt erahnen, dass sich da zwei Bergfreunde gefunden haben, die nicht nur des Panoramisieren wegen hier hinaufgestiegen sind... lg Fredy
20.05.2008 11:09, Fredy Haubenschmid
Hi Seb, der Reload hat sich auf alle Fälle gelohnt. Es ist ein wirklich super Pano herausgekommen. Das Matterhorn in seiner natürlichen Umgebung zu erleben ist wirklich ein anzustrebendes Ziel und das nicht nur wegen des Matterhorns sondern auch wegen der "Umgebung" :-))) LG Johann
21.05.2008 09:19, Johann Ilmberger
schoene stimmung und super farben!
23.05.2008 11:50, Marco Nipoti
@ Fredy, Danke für Deinen netten Kommentar.. Du hast eine tolle Gabe: immer die richtigen Worte zu finden - darum beneide Ich Dich! Vielen Dank Seb
26.05.2008 00:10, Sebastian Becher

Kommentar schreiben


Sebastian Becher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100