Sonnenuntergang im Alpstein   (4,0 bei 13 Bewertungen)    betrachtet: 226x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hundstein
2 Säntis
3 Girenspitz
4 Hünerberg
5 Marwees
6 Schafberg
7 Bogartenlücke
8 Bogartenfirst
9 Ebenalp
10 Hundwiler Höhi
11 Alp Sigel
12 Gäbris
13 Fänerenspitz
14 Wisi
15 Franzi

Details

Aufnahmestandort: W von Stauberenkanzel (1744 m)      Fotografiert von: Christoph Seger
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 2018-09-19
Ein weitere Blick aus unserem Staubern-Trip. Dieses Mal der Sonnenuntergang von Unterwegs. Wisi und Franzi wieder einmal weit voraus, ich dackle mit dem Foti hinterher. Schön wars und nun bleibt nur noch dem Stauberen-Team zu wünschen, dass sie die Bahn im Frühjahr wieder flott und bewilligt bekommen !!

Technisches

D800, Milvus 21
HF RAWs um 18:01 MEZ
1/640, f7.1, ISO 100
CPO, PTGUI, CPO, GIMP

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 13 Bewertungen, Score: 3,857)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Tolle Komposition der brennende Busch ist der Hammer!!
Gefällt mir sehr
wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
08.12.2018 10:41, Virginia Fibs
Schöne Studie. LG. Bruno
08.12.2018 17:16, Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Christoph Seger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100