Hochstubaipanoramen 7/18 - Sonnenuntergang auf der Hochstubaihütte   44511
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hoher Nebelkogel 3211 m
2 Noerderkogel 3163 m
3 Wildspitze
4 Vorderer Geislachkogel 2982 m
5 Hinterer Geislachkogel 2882 m
6 Bliggspitze
7 2995 m
8 Puitkogel
9 Wazespitze
10 Verpeilspitze
11 Hohe Geige
12 Söldenkogel 2902 m
13 Hoher Söldenkogel 2975 m

Details

Aufnahmestandort: Hochstubai Hütte (3173 m)      Fotografiert von: René Tessaro
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 24.6.2008 21.05 MEZ
Auf der Terasse der Hochstubai Hütte mit Blick auf die Ötztaleralpen, warte ich über eine Stunde ab um 'Den Sonnenuntergang' einzufangen, aber die Sonne verschwindet ganz trüb im Nichts und ich war ziemlich entäuscht . Fast dieselbe Aufnahme wie Pano 3914 nur zweieinhalb Stunden später nach dem Gewitter und mit Weitwinkel.

Nikon D60, Tamron 18-200 mm, aus 5 QF-Aufnahmen. f/4.5 , 1/250 , ISO 400 , 18mm

Ich habe einige Beschriftungen hinzugefügt, bin mir aber nicht ganz sicher und benötige auch hier wieder Eure Hilfe, Danke

Kommentare

Ganz tolle Stimmung; Dein bisher schönstes Stubai-Panorama. LG, dirk
29.07.2008 15:34 , Dirk Becker
Beautiful! I like the bird-wing sunshine..
29.07.2008 16:17 , Stefano Caldera
Jawohl!!! Volltreffer würde Ich sagen!!! Nur fehlt es vll noch etwas an Schärfe!! Aber die Stimmung ist sagenhaft! LG Seb
31.07.2008 17:27 , Sebastian Becher
Vielen Dank an Matthias Knapp für die zusätzlichen Beschriftungen
04.08.2008 21:42 , René Tessaro

Kommentar schreiben


René Tessaro

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100