Ein jungfräulicher Morgen   (4,0 bei 3 Bewertungen)    betrachtet: 1681x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Guggigletscher
2 Schneehorn
3 Giesengletscher
4 Jungfrau 4158m
5 Chlys Silberhorn
6 Silberhorn
7 Silberhorngletscher
8 Ebnefluh 3962m
9 Schwarzmönch 2648m
10 Mittaghorn 3897m

Details

Aufnahmestandort: Isenfluh      Fotografiert von: Jannis Gligoris
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 09.08.08
Morgens beim Aufstieg zu den Lobhörnern und Schwalmere.Kein allzu langes Panorama, dafür eine strahlende Jungfrau.
4 Qf Iso 100 55 mm f8 1/125s

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (4,000 bei 3 Bewertungen, Score: 3,500)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Strahlt tatsächlich ganz schön, Deine Jungfrau. Aber, daß das aus 4 55mm-Querformataufnahmen zusammengesetzt ist, kommt mir doch etwas spanisch vor.
16.08.2008 18:51, Heinz Höra
Das muß Dir nicht spanisch vorkommen, die Jungfrau liegt in der Schweiz. Links und rechts wurde was abgeschnitten (sonst hieße es wieder was so viele Wolken da hätt ich was weggenommen )
17.08.2008 11:16, Jannis Gligoris
Sehr beeindruckend getroffene Jungfrau. LG Johannes
17.08.2008 20:21, Johannes Müller

Kommentar schreiben


Jannis Gligoris

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100