Alp Carschina (Swiss Bike Masters)   (3,0 bei 5 Bewertungen)    betrachtet: 1673x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 WissPlatte 2628 m
2 Schijenfluh
3 Sarotlaspitz 2563 m
4 Vieregger
5 Rotspitz
6 Riedchopf
7 Schollberg
8 Gargäller Chöpf 2559 m
9 Gämpiflue
10 Madrisa
11 Hasenflüeli
12 Rätschenflue
13 Saaser Calanda 2554 m
14 Eggberg
15 Jägglischhorn 2290 m

Details

Aufnahmestandort: Alp Carschina (2000 m)      Fotografiert von: Fabio Rust
Gebiet: Rätikon      Datum: 15.8.2008
Zu Besuch auf der Alp Carschina. Am Abend dann diese Aussicht oberhalb des kleinen Seees.

Vielleicht kann mir jemand bei der Beschriftung helfen, da ich mich in dieser Gegend überhaupt nicht auskenne!?

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,000 bei 5 Bewertungen, Score: 2,833)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Die Erweiterung... 
... meines Panos, welches ich ein paar Hundert Meter weiter Richtung Carschinahütte gemacht habe (http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=3968&ds). Den Carschinasee hast du ja schön in Szene gesetzt. Ich persönlich hätte etwas vom Himmel weggeschnitten. Dort hatte deine Kamera ja eh Mühe mit dem Belichten ;-) Hast du die Original SBM-Tour gefahren oder bist du - wie ich am 1.August - über die Carschinafurgga weiter"gefahren"?
Hab ein paar Beschriftungen vorgenommen. Grüsse, Sascha
03.09.2008 14:38, Sascha Buchli
Sascha hat schon Recht: Man sieht zu viel Himmel! Ansonsten gefällt mir das Motiv sehr gut :-))
03.09.2008 17:22, Pet Neusel
Viele Berge, viele Wolken ;-)
Eigentlich wollte ich von Landquart aus zur Alp biken. Aber wegen meiner falschen Zeitplanung fuhr ich dann mit dem Auto nach Küblis. Bis ich dann ein Parkplatz gefunden hatte, war ich in Jenaz. :-) Von da giengs mit dem Bike weiter bis zur Alp. Ich besuchte dort meine Schwester, die diesen Sommer dort auf der Alp ist. Als wir dann gemeinsam die Kühe zum Stafel holten, habe ich dieses Bild gemacht. Vielleicht fahre ich nächstes Jahr beim Swiss Bike Master mit, wenn ich genug Fit bin :-)
Am Abend giengs dann wieder runter und ca 1km vor dem Auto hat es mich noch so richtig verregnet!!! :-(
04.09.2008 11:51, Fabio Rust
Hallo Fabio, gefällt mir gut, aber auch ich denke Du solltest weniger Himmel zeigen. LG Toni
05.09.2008 17:29, Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Fabio Rust

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100