Birkkarspitze 360 Grad   24171
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zugspitze
2 westl. Ödkarspitze
3 mittlere Ödkarspitze
4 östl.Ödkarspitze
5 Bäralpl
6 Soiernspitze
7 östl. Karwendelspitze
8 Schafreuter
9 Lamsenspitze
10 Falkenhütte
11 Kaltwasserkarspitze
12 Olper
13 Habicht
14 maurice küsel

Details

Aufnahmestandort: Birkkarspitze (2749 m)      Fotografiert von: Maurice Küsel
Gebiet: Karwendel      Datum: 29.08.2008
Das Panorama wurde fotografiert von Mathias Filgertshofer, und von mir gesticht mit PanoramaStudio. Unsere gemeinsame Besteigung endet also in eine gemeinsame Panorama-Arbeit. Es gibt noch eine Reihe Panoramen von dieser Tour. Ich hoffe das wir sie demnächst hier sehen werden.

Kommentare

Ein bißchen Feintuning fehlt schon noch. 2,5 von mir. Dran bleiben und weiter machen. L.g.
11.09.2008 20:24 , Jannis Gligoris
Leider ein grober Stitchfehler an der Kaltwasserkarspitze.
Außerdem hängt der Horizont nach links.
17.09.2008 07:16 , Robert Fahrner

Kommentar schreiben


Maurice Küsel

Weitere Panoramen

... aus den Top 100