Am Hirzer bei Wolken   (3,9 bei 9 Bewertungen)    betrachtet: 2182x
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Furchetta
2 Sas Rigais
3 Fermedatürme
4 Monte Pelmo
5 Seceda
6 Cima Pisciadu
7 Piz Boe
8 Ciampinoi
9 Sasslong (Weltcup-Abfahrt Gröden)
10 Langkofel
11 Marmolada
12 Kesselkogel
13 Schlern
14 Cima Burleoni
15 Vajolettürme
16 Pala
17 Cima Vezzana
18 Laurinwand
19 Rosengartenspitze
20 Cimon delle Palla
21 Tscheinerspitze
22 Rotwand
23 Karerpass
24 östliche Latemarspitze
25 Latemarspitze
26 Paion
27 Reiterjoch
28 Zanggen
29 Cima d'Asta
30 Schwarzhorn
31 Weißhorn 2317 m

Details

Aufnahmestandort: Hirzer (2650 m)      Fotografiert von: Sebastian Becher
Gebiet: Sarntaler Alpen      Datum: 09.08.2008
Dieses Bild entstand beim Aufstieg zum Hirzer von Saltaus. Das Wetter in den Tagen zuvor war eher regnerisch und so erwarteten wir an jenem Tag eine bombastische Fernsicht auf die Dolos! Weit war der Blick dann auch - wenn die Wolken nichts verdeckten.. Die Sarntaler Alpen stehen im Herzen Südtirols und liegen dadurch besonders günstig! An einem klaren Tag kann man vom höchsten Berg der Sarntaler Alpen ganz Südtirol überschauen.

Bitte helft mir beim beschriften da mir die Dolomiten noch relativ unbekannt sind.

Pano besteht aus 15QF Aufnahmen mit Eos 400D 90mm (14KB) Brennweite Mittags 11:00Uhr 1/125 f9.0

Bewertung

Aktuelle Bewertung:  (3,889 bei 9 Bewertungen, Score: 3,700)
Meine Bewertung:  Um ein Panorama bewerten zu können oder ihre abgegebene Bewertung zu sehen, müssen Sie sich zunächst einloggen

Kommentare

Imposant ... 
:-))
13.09.2008 10:30, Pet Neusel
Faszinierendes Pano, aber bei so schwarzen und tief hängenden Wolken würde ich versuchen so schnell es geht ins Tal zu kommen, Hat das Wetter gehalten? lg Toni
13.09.2008 10:34, Anton Theurezbacher
Super, 
bei ähnlichem Wetter bin ich auch schon in Südtirol gewandert. Tolles Pano. P.S. Ich hab "mein Weißhorn" hier verlinkt. (:-)) Lg Gerhard.
13.09.2008 12:19, Gerhard Eidenberger
Den linken Teil bis zu den Geislerspitzen hätte Ich vielleicht weggelassen. Aber die Wolken machen schon was her!
14.09.2008 15:19, Daniel Mürbe
Imposant mit dem Wolkenspiel. LG Johann
26.09.2008 11:51, Johann Ilmberger
Faszinierende Wolken, habe aber den Eindruck, daß das Pano einen leichten blau-rot-Stich, insbes. im re. Teil hat. LG Johannes
08.10.2008 21:00, Johannes Müller

Kommentar schreiben


Sebastian Becher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung 
... aus den Top 100